Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ahnen Heilung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smaranda
Gast
New PostErstellt: 01.04.11, 07:45  Betreff: Ahnen Heilung  drucken  weiterempfehlen

Ich sah mir das Seminar Kinder und Jugendlichen von Sabine Wolf an. Ein Jahr zuvor hatte ich geschaft die Ahnenlinie von mein Vatter zu erlösen, bis auf ihn. Irgendwas macht mich aufmerksam das ist nicht genug: was ist mit meine Mutter, was ist mit der Ahnen meines Mannes, was ist zu tun? So dies waren die anfangs Gedanken gester vor Meditieren. Ich will mich hinlegen und entspannen bevor ich Arbeiten gehe. Goldenes Licht. Ich aktiviere die 7 Lichtzentren atmend in jedes Chakra, anfangend mit Herz, etc. bis ich zu ein transzendentes Kristalkugel geworden bin. Plötlich stehen im Halbkreis mit mir andere drei Lichter: es sind mein Mann und meine beide Jungs. Ich atme weiter bis sie auch zu Lichtsferen geworden sind. Plötzlich hat jeder von uns die linke Hand aufs Herz, die Rechte nach vorwerts unten gerichtet mit Finger zielend auf ein Loch im Boden, ein transzendentes Loch. Aus der so gerichtete Hände fliesst weisse Lichtstrahlen ins Loch, 4 Strahlen
Ich höhre mich sagen: Mit das ChristusLicht und unter Schutz des Heiligen Geistes senden wir Heilung, Segnung, Vergebung und Befreiung auf alle Ahnenarterien die sich in uns...(hier alle Namen unser "anwesenden" Familien Mitglieder) vereinen, von Anfang aller Zeiten über die Gegenwart bis in die Zukunft am Ende der Zeit. Ich bin das Christus Licht!
Es soll so oft gesagt werden bis sie eine Erleichterung spühren, mindestens aber 3 mal.
Ich Teile es mit euch weil ich spühre das es sehr wichtig ist und kann vielen von uns zu grosse Hilfe sein.
Möge das Angemessene statt finden.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search