|
|
Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Diddi
Mitglied
|
Erstellt: 25.04.11, 11:24 Betreff: Re: Ich scheiß jetzt drauf!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Phoenixia
Die Liebe ist es für mich gewesen, nach der ich gesucht. |
Hhmm, komisch, das erinnert mich irgendwie an R. M. Rilke. Ist auch mein Gefühl.
Diddi
|
|
nach oben |
|
|
cameo
Mitglied
|
Erstellt: 27.04.11, 08:27 Betreff: Re: Ich scheiß jetzt drauf!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Jascha und alle anderen,
wie cool "Ich scheiß jetzt drauf" !
Ein fröhliches "MITGESCHISSEN" von mir an dieser Stelle.
Ich habe ja an verschiedenen Stellen hier schon meine Situation geschildert und bin wunderbar tief in die Verzweiflung abgetaucht.
Dann habe ich mir einen Termin beim Anwalt geholt und mich "beraten" lassen. Der hat mich komplett verrückt gemacht... hatte den Eindruck, der wollte mich gar nicht als Klienten, alles war seltsam im Gespräch. Bin direkt nach dem Termin in den Laden und wollte sofort dicht machen, hatte den Antrag auf Insolvenz schon in der Tasche - der "nette" Anwalt hat es mir gleich alles mitgegeben.
Plötzlich fühlte sich alles dann ganz falsch an, so "gepresst", unter Druck. Insolvenz fühlte sich so ALT an. Dabei hatte ich mich ja schon lange damit auseinander gesetzt und gedacht "och, wird schon nicht so wild werden, 7 Jahre gehen auch irgendwie rum".
Dann fühlte ich, dass es auch anders gehen kann. Wie? Keine Ahnung. Weiß ich auch immer noch nicht. Aber ALLES kann passieren.
Nach wie vor ist klar für mich, dass ich in dem Geschäft nicht bleiben werde. Aber der Weg raus kann leicht sein, kann wunderbar sein. Muss nicht mit dem Vorschlaghammer und einer 7jährigen Insolvenz geschehen.
Nun hat sich nicht wesentlich etwas verändert an der Situation. Außer IN MIR. Ich bin nicht mehr die Drama-Queen der letzten Wochen und Monate. Das war so kräftezehrend! Meine Angst-Aspekte durften noch mal kräftig spielen, aber nun ist Schluß!
Die Situation ist beschissen...and so what? Es gibt einen fantastomanisch leichten Weg da heraus. Auf dem Weg befinde ich mich schon, ich sehe noch nicht wo er hinführt, aber ich gehe bewußt voran. Nicht als Chefin eines Business, aber als Chefin meines Lebens.
Danke Jascha, für Dein cooles Posting!
Natascha
|
|
nach oben |
|
|
|
|