Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
pralinen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smaranda
Gast
New PostErstellt: 04.05.11, 09:53  Betreff: pralinen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

eine Freundin hat Geburtstag. Was soll ich ihr bringen, sie hat alles. Auf meinem Tisch in der Küche stehen seit eine Woche zwei Schachtel Pralinen. OK!!! Bei uns will sie keine haben,   dann nehme ich der grösseren Schachtel und ich brings ihr.
Ich dusche dann fange ich an mich anzuziehen. Ich bin schon bei der zweite Socke wenn mein Man sich vom Bett erhebt und in die Küche geht. In mein Kopf eine verzweifelte Stimme brüllt mich an: geh schnell in der Küche, er macht deine Pralinen auf! Smaranda, denke ich, du bist nicht mehr normal.... Ich bin aber nicht fertig mit denken dann höre ich kirksch, kraksch... Schatz, was machst du? Sag ich dir nicht! kommt die Antwort. Oh! er hat tatsächlich die Pralinen aufgemacht! Mach nichts ich hab noch ein kleineres Schachtel.
Ich besuche meine Freundin und .... sie hatte mich für Gestern eingeladen. OK! Ich sollte zuhören wenn man mit mir spricht.
It.s life.
Smaranda
Viola-Annai
Mitglied

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731

New PostErstellt: 04.05.11, 15:49  Betreff: Re: pralinen  drucken  weiterempfehlen

Köstlich smaranda, - vor allem, w i e  du`s rüberbringst.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda
Gast
New PostErstellt: 04.05.11, 20:29  Betreff: Re: pralinen  drucken  weiterempfehlen

Oh, Viola-Annai, deine feedbecks tuen gut.
Danke.

Ich lege mir heut früh die Karten. Mal sehen was der heutige Tag bringt. Bla, bla... ups...Schlechte Nachrichten: Die Nachrichten Karte, die Verlust Karte und der Sarg, zur Mittags Zeit. Ntzzzz! Scheisse, was kommt schon wieder? Alles deutet auf eine ofizielle Nachricht mit schwerem Verlust hin.
So, zu Mittag gehe ich zur Postkasten mit zietrige Hände öffne ich ihn und....Mist! Post von Stadt. WTF!!! ist hier los?
: Sehr geehrter Herr...(mein Man) Sie haben die folgende Wiedrigkeit.....der Abstand von 5m zum Kreutzung beim Parken nicht eingehalten. 10,00Euro Bussgeld!!!
Juhu!!! Von hier bin ich schon mal gesprungen, dachte ich und ich küsste der Brief! Ich liebe die Stadt.....!La, la, la,la,la,la...ich liebe Deutscheland.
smaranda
Gast
New PostErstellt: 05.05.11, 09:43  Betreff: Re: pralinen  drucken  weiterempfehlen

Johan geht einkaufen. Er findet wunderschöne gelbe Schuhe. Zuhause zieht er die Schuhe an und ohhh.. die sind sooo schön. Er will sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Vor dem schlafen gehen zieht er der langen Nachthemd an aber behält die Schue an er will mit ihnen schlafen. Bevor Sandmänchen kommt steigt er nochmal aus dem Bett, guckt durch das Nachthemd-Schlitz noch mal die schöne gelbe Schuhe an. Sichtlich gerührt sagt er zu seiner Frau: Guk doch Elvira, der kleine Johan mag sie auch, er gukt sie entzükt an! Elvira ist genervt und sagt in patziger Ton: Ach ja!? Dan solltest du beim nächstes mals dir lieber ein gelber Hut kaufen!
Viola-Annai
Mitglied

Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731

New PostErstellt: 06.05.11, 01:52  Betreff: Re: pralinen  drucken  weiterempfehlen

hihi. .
 . . aber das ist nicht eine kleine Gutenachtgeschichte
von dir und deinem Ehemann, smaranda . . ?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda
Gast
New PostErstellt: 06.05.11, 07:12  Betreff: Re: pralinen  drucken  weiterempfehlen

Neeein, aber nicht doch,
jetzt aber drinke ich in ruhe mein Caffe und gehe fleissig gelbe Schuhe verkaufen.
Grüsst Got,
Smaranda
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search