|
|
Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
smaranda
Gast
|
Erstellt: 04.05.11, 09:53 Betreff: pralinen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
eine Freundin hat Geburtstag. Was soll ich ihr bringen, sie hat alles. Auf meinem Tisch in der Küche stehen seit eine Woche zwei Schachtel Pralinen. OK!!! Bei uns will sie keine haben, dann nehme ich der grösseren Schachtel und ich brings ihr. Ich dusche dann fange ich an mich anzuziehen. Ich bin schon bei der zweite Socke wenn mein Man sich vom Bett erhebt und in die Küche geht. In mein Kopf eine verzweifelte Stimme brüllt mich an: geh schnell in der Küche, er macht deine Pralinen auf! Smaranda, denke ich, du bist nicht mehr normal.... Ich bin aber nicht fertig mit denken dann höre ich kirksch, kraksch... Schatz, was machst du? Sag ich dir nicht! kommt die Antwort. Oh! er hat tatsächlich die Pralinen aufgemacht! Mach nichts ich hab noch ein kleineres Schachtel. Ich besuche meine Freundin und .... sie hatte mich für Gestern eingeladen. OK! Ich sollte zuhören wenn man mit mir spricht. It.s life. Smaranda
|
|
nach oben |
|
|
Viola-Annai
Mitglied
Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731
|
Erstellt: 04.05.11, 15:49 Betreff: Re: pralinen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Köstlich smaranda, - vor allem, w i e du`s rüberbringst.
|
|
nach oben |
|
|
smaranda
Gast
|
Erstellt: 04.05.11, 20:29 Betreff: Re: pralinen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh, Viola-Annai, deine feedbecks tuen gut. Danke.
Ich lege mir heut früh die Karten. Mal sehen was der heutige Tag bringt. Bla, bla... ups...Schlechte Nachrichten: Die Nachrichten Karte, die Verlust Karte und der Sarg, zur Mittags Zeit. Ntzzzz! Scheisse, was kommt schon wieder? Alles deutet auf eine ofizielle Nachricht mit schwerem Verlust hin. So, zu Mittag gehe ich zur Postkasten mit zietrige Hände öffne ich ihn und....Mist! Post von Stadt. WTF!!! ist hier los? : Sehr geehrter Herr...(mein Man) Sie haben die folgende Wiedrigkeit.....der Abstand von 5m zum Kreutzung beim Parken nicht eingehalten. 10,00Euro Bussgeld!!! Juhu!!! Von hier bin ich schon mal gesprungen, dachte ich und ich küsste der Brief! Ich liebe die Stadt.....!La, la, la,la,la,la...ich liebe Deutscheland.
|
|
nach oben |
|
|
smaranda
Gast
|
Erstellt: 05.05.11, 09:43 Betreff: Re: pralinen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Johan geht einkaufen. Er findet wunderschöne gelbe Schuhe. Zuhause zieht er die Schuhe an und ohhh.. die sind sooo schön. Er will sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Vor dem schlafen gehen zieht er der langen Nachthemd an aber behält die Schue an er will mit ihnen schlafen. Bevor Sandmänchen kommt steigt er nochmal aus dem Bett, guckt durch das Nachthemd-Schlitz noch mal die schöne gelbe Schuhe an. Sichtlich gerührt sagt er zu seiner Frau: Guk doch Elvira, der kleine Johan mag sie auch, er gukt sie entzükt an! Elvira ist genervt und sagt in patziger Ton: Ach ja!? Dan solltest du beim nächstes mals dir lieber ein gelber Hut kaufen!
|
|
nach oben |
|
|
Viola-Annai
Mitglied
Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731
|
Erstellt: 06.05.11, 01:52 Betreff: Re: pralinen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hihi. . . . aber das ist nicht eine kleine Gutenachtgeschichte von dir und deinem Ehemann, smaranda . . ?
|
|
nach oben |
|
|
smaranda
Gast
|
Erstellt: 06.05.11, 07:12 Betreff: Re: pralinen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Neeein, aber nicht doch, jetzt aber drinke ich in ruhe mein Caffe und gehe fleissig gelbe Schuhe verkaufen. Grüsst Got, Smaranda
|
|
nach oben |
|
|
|
|