Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smaranda
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.08.11, 07:55     Betreff: Re: das Neu Energie Autobahn

ich sehne mich nach dem Haus meiner Grossmutter in Rumänien. Dieser Sommerhäusen wo sie immer in Sommer gekocht und gebacken hat. In der Mitte steht ein Lehmoffen das mit Mais Schrott geheizt wurde um Brot zu backen, der Boden ist aus Lehm: eine Mischung aus Kuhdung, Lehm und Stroh. Habe ich selber immer wieder geholfen wenn der Boden aufgefrischt werden musste. Ich spühre auf meine Haut die Hitzte des Dorfes im Sommer, vor mir streckt sich in der Weite die ungeteerte Landstrasse wo da und da Kuhdung und Pferdeäpfel wie Landmienen liegen. Wir sammeln die und mischen sie mit Lehm und Stroh. Dieser Geruch.....und diese Ruhe und diese gemütliche Betten mit Strohmatratzen. Ich sehne mich danach....

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 104 von 418
Gehe zu:   
Search