Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smaranda
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.09.11, 10:39     Betreff: 07.09.2011

Ich war beschäftigt. Ich war meine eigene Patientin. Mir ging in de letzten Zwei Wochen gar nicht gut:konnte weder Liebe emfpangen noch geben, keine Lebensfreude spühren, eine verzweifelte Traurigkeit hat mich gepackt. Ich muss in diese Suppe sehr verzweifelt geschwommen haben weil meine Schwester "herbei" eilen musste. Ich konnte für mich selber nichts mehr machen: weder beten, noch Energie aufladen noch meditieren. Ich war ZU! Meine Träume mit Schnee haben mich darauf aufmerksam gemacht: gestaute Energie. Sie sagte dass ich die Verbindung zu meine Smaranda hoch 10 verloren hatte. An dem Nacht wo sie mich im geiste besucht hat bin ich kurz aufgewacht mit diese Worte auf die Lippen: Danke Kuthumi! Also meine Schwester hat mich morgens angerufen um zu Berichten wie es bei der Rettungsaktion gelaufen sei und am Nacht danach hat mich warscheinlich Kuthumi weiter irgendwie geholfen.Ioi! Das war knap!

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 80 von 418
Gehe zu:   
Search