|
|
Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Anthéris
Administrator
|
Erstellt: 10.09.11, 20:58 Betreff: Re: Spende für wohltätige Zwecke oder was kann es bedeuten...........? |
|
|
Zitat: heide
Alle, Ihr Lieben, danke für Eure lieben Meinungen, Antworten, Reaktionen, liebe Ingrid, , Du magst annehmen , Bequemlichkeit wäre im Spiel, ich arbeite zur Zeit 60-70 Stunden , statt 40 h, unter bequem verstehe ich was anderes,
|
Liebe Heide, DAS meinte ich nicht mit Bequemlichkeit - eher die Dinge eben laufen lassen, wie sie sind. Ich bezog es auf die Komfortzone, was heißt, das wir meistens die Sachen hinnehmen wie sie sind, anstatt sie aktiv zu entscheiden. Hat nichts mit "faul"sein zu tun - wobei ich auch das gerne mal bin - mit atmen draußen liegen und den Tag genießen. Luxus ist für mich nicht Geld oder Besitz, sondern Zeit zu haben. - aber interessant das du so viel arbeitest - hui, DAS wäre nie meines, nee. Das wäre für mich Skalverei, aber jeder ist anders.
Wie schon Goethe wusste, eines schickt sich nicht für alle.... absolut. lieben gruß
____________________ von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
[editiert: 10.09.11, 21:09 von Anthéris]
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
|
|