Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
noch eine Meditation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 28.09.11, 10:01  Betreff: noch eine Meditation  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gestern hatte ich ein bischen Zeit für mich. Ich lege mich in Meditation, ich weiss nicht was kommt, ich will nur dass es heute so weit wie möglich geht. Ich schwinge hoch, höher und bin entschlossen so weit wie möglich zu gehen. Plötzlich ein neuer Ruck zu spühren und von oben gesehen liegt unter mir ein riesen grosser Schneeflocke (MERKABA denke ich) weiss und wunderschön. Aus ihre Mitte steigt so was wie eine Stange die mit ein Kreuz endet und oben drauf eine kleinere Schneeflocke. Es ist, wie ich vermute, der Energetische Abdruck dass von uns in diese Dimension zu sehen ist. So sehen uns also die Engel von da Oben. Die Grosse Gebilde dreht sich langsam nach links die kleinere nach Rechts. Dan kommt noch ein Ruck und ich gucke durch ein weiss milchiger Fernglass ind das Universum voller Sterne hinein. Alles hat um die zwei Stunden gedauert und dan war ich müde, wollte nur schlafen.

nach oben
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 16.11.11, 09:35  Betreff: Re: noch eine Meditation  drucken  weiterempfehlen

ich laufe durch die Wohnung wie ein Huhn beim Eierlegen, ohne etwas zu tun. Und dann Ping! fehlt der Groschen: Massage! Ich nehme das Telefon und ich rufe schnell bevor mein Verstand sich einmischt und sagt: du brauchst das Geld für was anderes. Unsere thailändische "Dorf" Masseurin hat Zeit, ich kann in halbe Stunde zu ihr. Es hat mir so gut getan. Zurück gekommen habe ich mich hingelegt um alles ruhen zu lassen. Ich spühre die Schwere der Entspahnung und ich freue mich auf das Besondere dass vieleicht kommt. Es gelingt mir nicht immer, aber immer öffter. Diesmal wissend was kommen kann beobachte ich genauer. Wenn ich einschlafe fühlt sich so als ob ich irgendwo hinfalle und dann weiss ich nichts mehr, vieleicht fange ich an zu träumen. Aber dieser Zustand wie ich es nenne ist genau anders rum. Es beginnt mit eine Bewegung nach innen so wie mann eine Socke nach Links dreht aber von allen Seiten, ich nenne es Implosion weil sich alles in einem Punkt Fokusiert im Inneren. Dann folgt eine Ausdehnung, Explosion und es ist da, dieser neuer Zustand: ich sehe nichts, ich spühre nichts, ich weiss nichts, ich habe keinerlei Gefühle. Ich habe mir lange überlegt was das seien soll. Es ist eine Klarheit da und dieses goldenen Licht irgednwie grobkörnig weil ich irgendwas wie Kügelchen wahrnehme (sind das meine Zellen?). Es ist ein Zustand des reines DASEINs will ich mal behaupten. Wo bin ich, was bin ich,  wer bin ich kann ich nicht erkennen, es ist nur. Wenn das alles genug ist folgt ein lautes tiefes Einatmen und ich habe dass Gefühl ich Atme meine Seele ein. Also war ich doch weg? Wohin? Ich nehme meine Umgebung war, ich höre Geräusche, ich weiss wo ich bin und das goldene Licht hinter meine Verschlossene Augen wird schwächer und ich habe das Gefühl zu sinken.


nach oben
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Beiträge: 1693
Ort: Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 17.11.11, 12:01  Betreff: Re: noch eine Meditation  drucken  weiterempfehlen

Liebe smaranda,

so, wie Du es beschreibst und ich es erfühle, ist das der Raum, den ich meinen Raum der Stille, des Seins, meiner Souveränität, des absoluten Nichts und doch Allem nenne.

Freu mich für Dich!

Herzensgruß
Johanna-Merete



____________________
ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
smaranda
Ehemaliges Mitglied

Ort: waiblingen bei Stuttgart


New PostErstellt: 06.12.11, 07:28  Betreff: Re: noch eine Meditation  drucken  weiterempfehlen

ich habe schon lange keine Säuberungmehr gemacht, es fühlt sich als notwendig an. Ich fange an mit meiner Familie und dann komme ich zu mir. Ich sehe mich liegen unter einer dicke weiche und dunkle Decke. Ich wähle Reinigung. Hände packen die Decke und zur meiner Überaschung diese klebt nicht wirklich fest drauf sonder rutsch leicht weg. Drunter entdecke ich ein völlig kristallines Körper. Nicht nur die Knochen sonder alle Organe sind aus Kristall bis auf das Herz und auf der Rechte Niere. Da wird wohl noch Arbeit nötig. Oder so. Also die Kristalliesierung erfolgt Schrittweise, nach und nach. Erst die äussere Hülle dann die Knochen Strucktur und dan nach und nach die Organe.Interesant. Dieser Beitrag sollte doch zum Pure Fanthasie Tread hin?!


[editiert: 06.12.11, 07:29 von smaranda]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...