Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
4.01.2011

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smaranda
Gast
New PostErstellt: 04.01.11, 11:20  Betreff: 4.01.2011  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich laufe durch ein wald und ich kommen in eine gemeinschaft. Diese menschen bereiten sich für ein fest, alle laufen hin und her, waschen putzen und in untergeschoss einer gebäudes unter holz dehlen sind archeologische ausgrabungen im gange.Ich erkundige mich danach. Eine frau sagt mir dass sie waldmalereien gefunden haben (wie in Pyramiden) wo ich abgebildet bin zusammen mit shiva. Ich soll wohl grösser gewesen sein als shiva und gewaltiger. Ihre rat ist ich solle mich von jeder art von streit fern halten weil ich kann keine deeskalierung herforrufen sonder meine energien werden alles neiderreisen und wegfegen.
Mir ist mulmig zumute, jetzt nach ein paar stunden grubeln kann ich mich wage erinnern an diese gewaltige energien. Habe ich sie gut versteckt hinter opferrollen und scheue wesen, jetzt spühre ich sie wieder. Adamus hat gesagt wir werden jetzt nichts nehr schlimmes anrichten können. Bin ich jetzt wirklich so gewachsen dass ich diese gewaltige energien in die richtige weise verwenden kann? Es kocht und brödelt tief in mein wesen. Ich mach das beste daraus.
smaranda
Gast
New PostErstellt: 04.01.11, 11:42  Betreff: Re: 4.01.2011  drucken  weiterempfehlen

ich lege mich hin, mein wesen geht zurück in die geschichte und findet etwas interesantes dabei: nie wurden menschen zu schade gekommen, dafür war meine liebe immer für diese gatung zu gross, aber die konstrukte die sie gemacht haben (gebäude oder strukturen) sind sehr oft zu pulver geworden.
Ich sehe dann in gegenwart johanna-merette. Sie blikt mich neugierieg an. Ich weiss johanna das du mich anders ansiehst als jeder anderen hier, mit neugier und respekt wir stehen uns gegenseitig wie zwei felsen die sich nie treffen, zwischen uns fliesst ein strom mit klarem wasser, es ist das wasser des leben.
Ich habe dich lieb.
Smaranda
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 04.01.11, 12:17  Betreff: Re: 4.01.2011  drucken  weiterempfehlen

Danke, liebe smaranda, ich Dich auch!

Namasté
Johanna-Merete

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search