Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hoppla!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Netea
Gast
New PostErstellt: 27.04.11, 21:49  Betreff: Hoppla!  drucken  weiterempfehlen

Vor meinem dritten Auge erscheint ein Gesicht. Sehr markant mit strahlend, glasklaren durchdringenden Augen.

Intuitiv weiß ich sofort, dass es ein aufgestiegener Meister ist. Aber welcher?

Die Antwort läßt nicht lange auf sich warten. Es folgt ein Bild, ein Emblem mit den Initialen von S G! Aber hallo, na sowas aber auch!  Gleich darauf das nächste Bild, ein Herz in schwarz/weiß.

Dann sehe ich einen Film. In einem Raum sitzen die aufgestiegenen Meister. Eine Frau tritt ein, SG klopft ihr auf die Schultern, die Meister erheben sich und applaudieren.

Meine Deutung:

Eine Initiation. Eine alte Ebene wurde erfolgreich abgeschlossen und eine neue Ebene kann betreten werden.

LG Netea

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search