|
|
Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
smaranda
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.06.11, 08:54 Betreff: geborgenheit
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ich stehe heute um 6 uhr auf um ganz unromantisch aufs Klo zu gehen. Ich lausche kurz in der Weite. Die Stadt schläft ruhig. Über sie hängt eine wollig warme Decke gewebt aus Vögel Gesang, harmonisch aus viele Stimmen und leise wie ein GuterNacht-Lied. Ich lächle glücklich und spühre etwas was ich schon lange und selten nicht meh gespührt hatte: GEBORGENHEIT. Ich ziehe in Gedanken diese Decke über mich und decke mich bis unterm Kin und kuschle mich darunter wie ein glücklisches Kind. Ich liebe dich Waiblingen!
|
|
nach oben |
|
|
marie
Mitglied
|
Erstellt: 14.06.11, 09:57 Betreff: Re: geborgenheit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Smaranda....ich kenne es auch dieses Gefühl...es ist wunderbar! Ich erlebe dies meist an Sonntagen,wo keine Lastwagen fahren und die meisten Menschen noch in ihren Träumen verweilen. Im Nachbarsgarten stehen ein paar Obstbäume und in ihnen halten sich Amseln auf...ich liebe es sooo sehr wenn sie anfangen zu singen,wieviele Töne sie beherrschen.Da ist soviel Zärtlichkeit drin und wenn nicht in solchen Augenblicken,wann soll dann mein Herz aufgehen! Da fühle ich diese Geborgenheit auch ganz stark.
Guten Morgen Marie
|
|
nach oben |
|
|
|
|