Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
mein imaginärer Zuschauer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kommneva Lilavati
Mitglied

New PostErstellt: 03.02.11, 13:53  Betreff: mein imaginärer Zuschauer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seitdem ich Anfang der Woche die mp3-Aufnahme von A.Wagandt gehört habe, erinnere ich mich in vielen möglichen Situationen an meinen "Beobachter (Zuschauer) hinter, über, neben mir, oder der seit diesem Tag um mich sein möchte, durch mich und mein Sein.

Wenn ich, wie so oft ,noch einige Handlungen zu hastig vollziehe ,sagt er zu mir : "Warum machst Du das?, oder ich ziehe meine Achseln unbewusst hoch ab und an (immer noch, inzwischen seltener) kleinere "alte" ängstliche Symptome,

er(sie) spricht, in meinem Fall hab ich mich für einen männliche Stimme (Person ) entschieden, und sagt: " hallo, denk dran, Du kannst ganz entspannt sein ", und in vielen Momenten, wenn ich ihn mir hinter mir vorstelle ,strömt im selben Moment durch meinen ganzen Körper eine unheimliche Ruhe, ich bin sofort ausgeglichen,wie ein Strom der Gelassenheit, ein ähnliches Gefühl erlebe ich, wenn ich mir Reiki gebe,als wenn mein Blut ganz gleichmässig in alle Körperbahnen merklich ruhig überallhin fliesst,wie ein Gleichstrom ,der nicht schmerzen würde , wenn man ihn anlegt, für unseren menschlichen Körper, und den man doch überall spürt,

ich für mich selbst habe eine passable Möglichkeit gefunden, in vielen Momenten einfach innezuhalten, zu betrachten,durch eine andere Brille zu schauen, manchmal durch eine zweite sogar(noch einen Beobachter hinter dem ersten) zu halten, umzuwandeln, um den Strom des täglichen Lebens noch ruhiger zu gestalten, gelassener,friedlicher, intensiver, aufmerksamer meine Reaktionen auf ein zu mir passenderes Körpergefühl zu lenken, bis es vielleicht eines Tages alles ganz selbstverständlich zu mir gehört.. 

heide

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kommneva Lilavati
Mitglied

New PostErstellt: 03.02.11, 15:09  Betreff: Re: mein imaginärer Zuschauer  drucken  weiterempfehlen

was ich gern noch ergänzen möchte, das betrifft natürlich und hauptsächlich auch mein ständig noch übendes ruhige, weiches Tief-Durch-Atmen,wenn ich denn dran denke

heide

DU BIST ALLES - WAS IST

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search