So, ... war ich kurz in den himmlichen Zustand , wie ich gesagt habe, und obwohl in mei ganzes Leben viel zu oft am rande der Hölle immer wieder war( Depressionen, Angst und Panikattacken) war ich noch nie wirklich mitten drin. Wie ich es kürzlich erfuhr.Ohne vorwahrnung rutschte ich in mitten der Höllezustand. Würde ich euch gerne erzählen wie es war aber... ich habe keine Wörter dafür. Die seeliche Quallen waren unbeschreiblich.
Ich habe alles versucht, um daraus zu kommen: ich habe mein Verstand , die Rationale seite cool behalten, hatte alle Mantras und Gebete intoniert , alles was ich wuste und es half nichts.
Auf einmal fiell mir Christus ein und schrie in mir mit so viel Verzweflug nach Ihm dass sich die Hölle erbebte. Er war meine lezte Hoffnung und er kam. Da wuste ich dass ich weiss das Christus das einzige Etwas ist das sich freibewegen kann im Himmel und in der Hölle, verliert nie seine Kraft und seine Wirkung egal wo er ist. Die Seele war frei und ich brauchte noch Tage um mich aus diese Geschichte zu erhohlen.
Der schlimmsten Menschen auf der Erde würde ich so ein Platz und eine Erfahrung nicht wünschen und gewiss werde ich niewieder Witze reissen über Satan, Hölle, Engel und sonstige. Mein Übermut und meine Selbtsicherheit aus eine blinde Aroganz herkommend ist für immer vorbei.
Ich halte mich fest an Christus Hand. Der lasse ich niewieder los.