Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smaranda64
Mitglied

Beiträge: 280

New PostErstellt: 05.11.23, 12:12     Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten

Ich wohne seit 6 Jahren in diese Ort. Oft bin ich an diese Kirche vorbei gelauffen oder mit Buss gefahren. Anfang dache ich es sei ein Krafwerksgebäude. Es ist aber eine Katholische Kriche. Sehr modern.  Vor 2 Wochen hatte ich den dringenden Impuls gehabt genau diese Kirche zu besuchen. Ich war schon mal eine katolische Heilige Messe besuchen (3, 4 mal) bei verschiedene Anlässe aber ich fand es langweilig, sterill, nichts sagend.
Deshalb war ich schon erstaunt dass ich diese Dringligkeit in mir verspürte.
Ich bin zu Fuss unterwegs und die innere Stimme sagt zu mir ich solle schweigen, nicht kommentieren, kritisieren, lächerlich finden, vergleichen, oder sonstiges. Einfach da sein.
Ich fülle mich wohl hier. Alles ist angenem und ich probiere mich zu halten an das was meine innere Stimme empfolen hat. Jedes mal ich mich erwische beim kommentieren, sage ich zu mir : schweig. Und es funktioniert.
Die Messe ist fast vorbei. Der Pfahrer bereitet die Sacramente und kommt vor. Die Leute formmen eine Schlange um diese zu empfangen und die Orgel spielt eine wunderschöne Melodie. Plötzlich wird mir warm, mein Herz öfnnet sich weit und wird von Liebe überströmmt. Ich weine. 
Wehrend ich der Saal verlasse spühre ich auf mein Stirn etwas wie ein ölliges, kühles Tröpfchen. Ich wische mein Stirn mit die Hand. Scheint wirklich öllig zu sein aber ich sehe nichts. Ich lauffe zufuss und denke nochmals alles durch wehrend auf den Stirn , der Tropfen weilt.  Erst jetzt ist mir klar vor geistige Augen dass der Saal voll mit eine Wesenheit war. Sie war überall wie die Luft zum atmen. Ich habe ihre Liebe gespuhrt , ich habe sie " gesehen".





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 168 von 397
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Layout © Karl Tauber
Bilder Upload Selbst-LIEBE befreit. Atme bewusst, sanft & liebevoll. Erkenne Deine Vollendung. Er-lebe totale Akzeptanz & Mitgefühl für Dich & das Außen. Nutze Deine Allwissenheit, genieße die Stille in Deinem Inneren, höre die leise Stimme in Dir. Suche nicht(s) mehr im Außen. ICH BIN der/die/das ICH BIN, Ich existiere & ich erlaube! ICH weiß, dass ICH weiß, ICH beobachte...