Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
smaranda64
Mitglied

New PostErstellt: 24.11.24, 08:49     Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten

Traum. Ich war in einer Stadt. Irgendwo am Rande. Schöner Landschaft, alles grün und hügelig. Suchte meine Wohnung . Nach lange Suche kam ich in ein Gebäude hinein. Grosse Halle, Bäncke und Schräncke. Ein Mann fragte mich was ich wolle. Ich habe mich verirrt sagt ihm. Wo sei ich? Du bist in die Feuerwehrwache, sagte er und zeigte mir die Wache. In ein offener Schrank hingen mehrere feuerfeste Anzüge. Die waren riesig. Der Man selber war mindestens 2m gross.
Wieder auf die Strasse gekommen sah ich das die Feuerwehrmänner ein Einsatz vorbereiteten. Die Lösch und Einsatzfahrzeuge waren schon drausen. Auf die Hauptstrasse und die Strasse von links kammen unglaublich viele Menschen. Demonstration. Friedlich,  manche trugen Schilder jede mit nur ein Zeichem drauf. Schwarz auf weisen Untergrund. Es waren keine Buchstaben wie ich kenne, eher Runen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 123 von 394
Gehe zu:   
Search