Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pure Fanthasie-Kurz Geschichten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Autor Beitrag
smaranda64
Mitglied

New PostErstellt: 25.11.24, 15:46  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Ich war beim kassieren. 8 Stunden sind schon viel aber auch interesant. Eine Mutter mit ihr kleines Kind hat gerade bezahlt und ging wehrend sie mit ihm sprach. Diese Realität hat Platz für noch eine gemacht. Die Realität in dem ich Mutter war und kleine Kinder hatte. Sofort hatte ich gewust ich war eine gute, liebevolle Mutter. Wer hat mir eingeredet das gegenteil? Ich weis gar nicht. Seit dem, Gott zeigt mir immer wieder das was ich gut gemacht hatte in mein Leben und besonders als Mutter. In mein Leben hatte ich viel mehr gutes und das beste aus der Gegebenes gemacht. Das sei wichtig zu wissen bevor ich die Erde verlasse sagt Es.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda64
Mitglied

New PostErstellt: Montag, 19:49  Betreff: Re: Pure Fanthasie-Kurz Geschichten  drucken  weiterempfehlen

Ich lerne mich zu benehmen. Ich war so lange Zeit Smarandasego, ein Konstrukt , ein Ergebniss der Ausserwelt unter der Einfluss,  Gewalt des Egonetzwerks der Welt. Jetzt muss ich erstmal lange Zeit warten bevor ich beantworte, reagiere, analisiere, behaupte... und auf keinen Fall vermute. Ich warte auf das das der Verstand sich beruhigt, das alte Muster überspringt und das richige empfangt. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Seite 27 von 26
Gehe zu:   
Search