|
|
Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Sannara
Mitglied
|
Erstellt: 19.12.10, 16:15 Betreff: Re: 3D, 4D .... D = Dimensionen .... |
|
|
Liebe Johanna-Merete,
einerseits danke fürs Mitteilen und andererseits danke für Deinen Nachsatz, dass es nicht um neue Strukturen oder Schubalden geht. :-)
Ich mag es gerne so stehen lassen, wie Du es schreibst und vielleicht noch folgendes danebenstellen: eine persönliche Beobachtung: Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich bin für Strukturen und Erläuterungen gerade gar nicht mehr aufnahmebereit. Liegt wohl daran, dass seit den letzten Wochen meine eigenen Strukturen immer mehr zusammenbrechen. *grins* Aktuell befinde ich mich in einer Zwischenphase: würde ich das, was gerade in mir und meinem Leben passiert nach meinem alten Bewertungsystem bewerten, würde ich sagen "Hey, das ist absolut verrückt! Das will ich nicht, das passt nicht zu mir! Und wieso nimmt darauf keiner Rücksicht! Das bin ich und ich will so sein, wie ich bin!" - Nach meinem neuen Bewertungssystem denke ich: "Cool bleiben. Es ist Zeit für die alten Strukturen zu sterben (in der Tat, ein Teil meines "Ichs" oder das, was ich für mein Ich hielt" stirbt gerade, fällt zusammen, wird deaktiviert). Es ist Zeit für Neues: Offenheit für den Moment! Offenheit für das Fühlen im Moment! Offenheit für mich selbst, weil ich alles bin, was ich habe! (Wie passend das Adamus beim letzten Shoud ausgedrückt hat). Offenheit für Spontaneität! Offenheit dafür, dass sich Potenziale dynamisch neu strukturieren. Offenheit dafür, meine Potenziale loszulassen, sie tanzen zu lassen, wie ein Jongleur, der die Bälle wirft, sie loslässt und immer wieder neu auffängt.
Das ist auch der Grund, dass ich zur Zeit so wenig schreibe... - denn es gibt nichts zu berichten. Es gibt was zu Fühlen. Manchmal frage ich mich, ob es in dem Forum hier wirklich weiter geht? So viele sind registriert, so wenige schreiben, und auch die regelmäßigen Schreiber schreiben grad weniger. Hmmm... aber wie gesagt, ich bin der Texte müde. Ich fühle hinein in den Moment.
Grüße Sannara
|
|
nach oben |
|
|
|
|