Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

New PostErstellt: 13.01.10, 15:23     Betreff:  Re: BewusstseinsErheiterung

Da ist einer gestorben, und findet sich in einer tollen Anlage wieder, es gibt alles, was das Herz begehrt, Bars und Cafes, Golfplatz und Swimmingppols und und und...
er geht in ein tolles Haus, das größte am Platz und schaut sich um. Hinter der Theke steht einer und fragt, was er denn haben will. Er fragt, ob das hier denn der Himmel sei, weil alles so klasse ist, und ob er sich mal umschauen könnte. Klar, kann er das, der Keeper führt ihn durch die Räume....
da hört er auf einmal ein stöhnen und jammern, und fragt was das ist. Der Keeper geht mit ihm eine Etage tiefer, und da sieht er welche, die in Bottichen kochen, welche die im Feuer sitzen und fragt entsetzt: um Gottes Willen, was ist das denn, bin ich doch in der Hölle ?
Der Keeper winkt ab und sagt: nee, das ist für die Katholiken, die wollen das so.

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 369 von 530
Gehe zu:   
Search