Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

New PostErstellt: 08.02.11, 07:57     Betreff: Re: Winterschuhe werden knapp

Schöne Geschichte, ja, nur eines gefällt mir gar nicht:
alles was du an Schmerz und Leid hingibst, wird zu Licht -

puhhhhh - das ist für mich dieser uralte Irrtum das wir leiden müssten um was zu erreichen, es impliziert das leiden gut ist. nee, ohne mich.

ich würde es bei der Hingabe belassen, denn die Kerze gibt ja ihr Leben, das ganze aber ohne Schmerz und Leid, und dann fände ich es noch viel schöner.

Ich hab da immer noch meine empfindsame Kinderseele in mir, der es grausen würde, so etwas wie oben zu hören, sie bekäme große Angst vor dem Leben.
Ich mochte auch Märchen nicht, weil ich mit allen mitgelitten habe, mir graust es heute noch wenn ich an den abgeschnitten Pferdekopf im Torbogen denke ---

und ich finde, es muss absolut nicht sein.

Aber entscheide du, Heidi, wie es für dich passend ist.
leiben Gruß
Ingrid

[editiert: 08.02.11, 07:58 von Anthéris]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 259 von 530
Gehe zu:   
Search