Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
*wääääääääääääääääääääää

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Netea
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.03.11, 21:29  Betreff: Re: *wääääääääääääääääääääää  drucken  weiterempfehlen

Liebe Juliana,

warum unterstellst Du mir, dass ich wissentlich Lügen verbreite?

Ich habe heute um 10 Uhr und sicherheitshalber erneut um 11 Uhr die Nachrichten auf N-TV verfolgt und genau das wiedergegeben, was sie dort bildlich zeigten und berichteten.

Dort wurde von einem generellen Spielverbot für alle, nicht nur für spielsüchtige, Hartz 4 Empfänger gesprochen.

Ich brauche weder den erhobenen Zeigefinger einer Anthéris noch solche Vorwürfe von Dir. Gerne verschone ich Euch in Zukunft mit meinen Beiträgen.

Liebe Johanna-Merete, bitte lösche meine Mitgliedschaft.

Alles Liebe und Gute Euch allen, Netea

Juliana
Mitglied

Blog: http://imneuenbewusstsein.de

New PostErstellt: 10.03.11, 22:03  Betreff: Re: *wääääääääääääääääääääää  drucken  weiterempfehlen

Ach Netea, 

du entscheidest natürlich, ob du das Forum verlässt. Ich würde dich seeeeeeeeeeeeeeeeeehr vermissen.

Lass dich knuddeln, wenn du magst :)))

Juliana

ICH BIN DREAMWALKER

Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 10.03.11, 22:24  Betreff: Re: *wääääääääääääääääääääää  drucken  weiterempfehlen

Liebe Netea,

ich habe bisher nichts dazu geschrieben, empfinde es aber so:

Was auch immer jemand von der ARGE, vom Staat, von wo auch immer meint, mir aufoktroyieren zu wollen ist das eine. Was ich will, wähle und tue, ist das andere, nämlich meines.

Mir ist hier jeder sehr lieb, und deshalb bitte ich Dich, noch einmal hineinzufühlen, ob Du wirklich aufgrund dieser Postings nicht mehr hier sein willst.

War nicht die eigene Akzeptanz und die des anderen etwas, was wir hier bewusst und "erfolgreich" er-leben?

Ich würde gern jeden von Euch umarmen und tu das auch, wer mag, nehme sich davon.

Namasté
Johanna-Merete

[editiert: 10.03.11, 22:25 von Johanna-Merete Creutzberg]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Netea
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 10.03.11, 23:32  Betreff: Re: *wääääääääääääääääääääää  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Johanna-Merete

Was auch immer jemand von der ARGE, vom Staat, von wo auch immer meint, mir aufoktroyieren zu wollen ist das eine. Was ich will, wähle und tue, ist das andere, nämlich meines.

Mir ist hier jeder sehr lieb, und deshalb bitte ich Dich, noch einmal hineinzufühlen, ob Du wirklich aufgrund dieser Postings nicht mehr hier sein willst.

Liebe Johanna-Merete,

genau das ist der Punkt. Als Du diesen Thread eröffnet hast, habe ich Dir nicht geantwortet. Warum sollte ich Dir Drama unterstellen, nur weil Du mal Dampf abgelassen hast?

Außerdem stecke ich möglichst keine Energie mehr in das Thema und wollte auch Dich unterstützen, es ganz schnell abzuhaken, indem wir nicht darüber diskutieren.

Heute habe ich Dampf abgelassen und gleich wird mir Drama unterstellt. Das nervt. 

Es gibt hier keine Opfer und keine Täter.

Ich trage schon seit einigen Monaten den Gedanken mit mir herum, meine Forumsaktivitäten einzustellen. Vor zwei Wochen habe ich alle anderen Foren in denen ich schon mal gelesen habe, aus meinem Favoriten-Ordner gelöscht und so auch eine Reihe von Channeler, deren Channelings mich nicht mehr ansprechen.

Es ist Zeit für Neues und so ist es heute einfach der absolut richtige Zeitpunkt mich energetisch voll und ganz zu verabschieden.

Herzliche Grüße, Netea

Administrator

New PostErstellt: 11.03.11, 00:06  Betreff: Re: *wääääääääääääääääääääää  drucken  weiterempfehlen

Liebe Netea,

ganz wie Du es willst.
Soll Dein Nick wirklich ganz gelöscht werden - oder reicht Dir Dein Abschied auch so?

LG
Johanna-Merete

Diddi
Mitglied

New PostErstellt: 11.03.11, 07:36  Betreff: Re: *wääääääääääääääääääääää  drucken  weiterempfehlen

Liebe Netea,

was ich jetzt gerade fühle, beim Lesen deiner Zeilen:
Es ist eine Wiederholung.
Manchmal muss man in eine alte Erfahrung noch einmal eintauchen,
wenn sie nicht ganz verarbeitet ist, nicht ganz fertig wurde,
beim ersten mal.

Wir waren als Gruppe oft gemeinsam auf der Erde,
und wir haben alle Erfahrungen dabei gemacht,
die man machen kann, wir haben auch gegeneinander gekämpft,
haben uns gegenseitig zu Feinden gemacht,
sind voreinander weggelaufen, zornig, wütend......

Es möchte heilen, möchte angenommen werden,
als das, was es ist, eben eine Erfahrung,
ein Erlebnis, wie man es hier auf der Erde machen kann.

Darf ich dich mal in den Arm nehmen und drücken?
Diddi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kommneva Lilavati
Mitglied

New PostErstellt: 11.03.11, 08:00  Betreff: Re: *wääääääääääääääääääääää  drucken  weiterempfehlen

Huhu, liebe netea,

ich kann mir vorstellen, oder so ähnlich, wie es Dir ging, geht, vorige Woche ist bei mir dasselbe passiert, fühlte mich auch irgendwie nicht so behandelt, wie ich es mir vorstellte, hab auch Johanna angegriffen, sie hat gottseidank nicht drauf reagiert, oder das Ganze abgeschwächt, wie Diddi schon schreibt, da kommen immer noch alte Sachen hoch, die umarmt, willkommen geheissen und wieder in Liebe losgelassen werden wollen(aber das brauch ich Dir garnicht zu schreiben) hatte auch  schon mal den Gedanken, hier nichts mehr zu schreiben, das weisst Du natürlich ganz allein am besten , was für Dich gut ist, schade, wir würden Dich vermissen, ich knuddel Dich mal ganz doll aus der Ferne, egal, wie Du dich entscheidest,

aus tiefstem Herzen

in Liebe

heide

Dateianlagen:

139.gif (38 kByte, 175 x 250 Pixel)
speichern

Netea
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.03.11, 10:54  Betreff: Re: *wääääääääääääääääääääää  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna-Merete,

ja, bitte lösche meinen Nick. Meine Beiträge kannst Du natürlich bestehen lassen.

Betrachte es als (m)eine energetische Neuausrichtung, die Platz schafft für Neues.

Liebe Heide, lieber Diddi, ich setzte etwas, dass seit einiger Zeit in mir beschlossen war, in die Tat um. So war es gestern wohl eher nur meine eigene Schöpfung, um endlich loszulassen.

Witzig finde ich, dass sich um Mitternacht in den ZDF-Nachrichten die Medien offiziell für falsche Nachrichten am Tage/Vormittag entschuldigt haben. Juliana hatte somit Recht und ohne dieses Missgeschick hätte ich gar nicht gepostet.

Aber, so ist sie, die "Neue Energie".

Alles Liebe, drücke Euch auch, Netea

Administrator

New PostErstellt: 11.03.11, 11:15  Betreff: Re: *wääääääääääääääääääääää  drucken  weiterempfehlen

Liebe Netea,

ich habe Deinem Wunsch entsprechend Deinen Account hier komplett gelöscht.

Du weißt ja eh, dass Du als Gast lesen und schreiben kannst.

Und wenn Du Dich entscheidest, wieder mal dabei zu sein, bist Du von Herzen willkommen!

Namasté
Johanna-Merete

Kommneva Lilavati
Mitglied

New PostErstellt: 11.03.11, 11:44  Betreff: Re: *wääääääääääääääääääääää  drucken  weiterempfehlen

,

Liebe netea,

alles Liebe und viel Kraft und Freude an Dir in Deiner /unserer Zukunft, ich hoffe ,wir verlieren uns trotzdem nicht aus den Augen, muss weinen, weil Du gehst, aber Du weisst es am Besten.

Alle Liebe und Licht dieser Welt für Dich

sei gesegnet von Herzen

heide

Anthéris
Administrator

New PostErstellt: 11.03.11, 11:59  Betreff: Re: *wääääääääääääääääääääää  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn du, liebe Netea, das anders siehst -

danke dafür, denn ich hab in deinem posting so klar gesehen, was sie meinen, wenn sie sagen, wir nehmen Energien von anderen als eigene an.

Das mit dem rausgehen - hatte ich vor kurzem auch, ich glaub auch das ist etwas, durch das jeder geht - früher oder später. Ich wollte auch schon länger raus, doch inzwischen hat sich wieder was verändert.

Ich glaub auch nicht, das es um uns geht, hier, sondern es ist Energie bewegen für alle. Und wir tun es, wir gehen durch alle Schwierigkeiten, und es geht auf und ab, immer wieder,  mal so und mal so - kennt jeder.

Auch ich wünsche dir für deinen Weg von Herzen alles liebe.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search