|
|
Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator
Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/
|
Erstellt: 25.11.11, 01:08 Betreff: The Voice of Germany ....
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ich bin bekennender X-Faktor Zuschauer, ich mag diese Sendung, weil dort tatsächlich wundervolle Stimmen zu hören sind/waren.
Jetzt gibt es dieses in Deutschland neue Format, in dem eine Jury mit dem Rücken zum Sänger/in sitzt, d.h. wirklich nur reduziert ist auf einen Sinn, den auditiven.
Beeindruckend ist für mich das, was die Künstler vortragen, aber auch, wie engagiert und empathisch, liebevoll und respektvoll Nena, Rea Garvey (Band Raemonn), Xavier Naidoo und BOSSHOSS mit allen umgehen, auch untereinander.
Das macht mir Freude und ist, wie Rae aus Irland es formulierte "fucking unfaßbar".
Die Sendung fand heute erstmals statt, auf Pro 7, Morgen gehts weiter auf Sat1 ... hier ist die Aufzeichnung von heute.
Johanna-Merete
____________________ ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
[editiert: 25.11.11, 01:10 von Johanna-Merete Creutzberg]
|
|
nach oben |
|
|
Phoenixia
Mitglied
|
Erstellt: 25.11.11, 11:37 Betreff: Re: The Voice of Germany ....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Johanna Merete, danke für den Tip. Ich dachte nähmlich, o ne, nicht schon wieder so ne Sendung. Jedoch, wenn der Respekt in solchen Bereichen zunimmt, schaue, beziehungsweise höre ich es mir gerne an. Liebe Grüße Ursula
|
|
nach oben |
|
|
marie
Mitglied
|
Erstellt: 25.11.11, 12:48 Betreff: Re: The Voice of Germany ....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Johanna Merete... ,diese Freude mit der Sendung X-Factor teile ich mit dir! Wenns irgendwie möglich war habe ich sie mir angesehen. Und auch die neue Sendung "The Voice of Germany" ich liebe schöne leidenschaftliche Stimmen und ich liebe es,dass diese Menschen eine Chance bekommen...auch wenn sie nicht Sieger werden. Vor kurzem lief in Österreich "die grosse Chance"da war vieles dabei auch total skuriles... schräg einfach schräg . Und was ich dabei sehr schön fand waren Conchita Wurst und Christine Hödl(die auch gewonnen hat).Beide mit dem 13er Strang ausgestattet.Nicht mehr aufzuhalten,die Toleranz dehnt sich endlich mehr aus!
[editiert: 25.11.11, 12:52 von marie]
|
|
nach oben |
|
|
marie
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator
Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/
|
Erstellt: 25.11.11, 13:13 Betreff: Re: The Voice of Germany ....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das ist für mich mit einem Wort: Genial.
Mit zwei weiteren Worten: Endlich dran!
Und eine Freude, ein Genuß und begeisternd, denn es öffnet Herzen, verlangt Akzeptanz, genaues Hinsehen, Fühlen und sich öffnen.
Herzensgruß
Johanna-Merete
____________________ ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
[editiert: 25.11.11, 13:15 von Johanna-Merete Creutzberg]
|
|
nach oben |
|
|
Nalija
Mitglied
|
Erstellt: 26.11.11, 09:18 Betreff: Re: The Voice of Germany ....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Johanna-Merete fürs Posten!!!!
Ich hatte mir die Show nicht angesehen, weil ich dachte, na, schon wieder.....
Nachdem Du aber darauf aufmerksam gemacht hast, hab ich mir eben Ausschnitte angesehen.....hab nur Gänsehaut....und bin tiiiiieeef berührt......sau gudd ;-)
Ja, endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieben Gruß Christine
www.courage-ermutigungswerkstatt.de
|
|
nach oben |
|
|
Anthéris
Administrator
|
Erstellt: 26.11.11, 09:43 Betreff: Re: The Voice of Germany ....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich schau mir auch das Supertalent an, zuweilen, weils wirklich tolle Sachen gibt. Was nervig ist ist der Zusammenschnitt der Sendung - laufende Zeitlupenwiederholungen, also ist die Performance gestückelt. Was mir aber auffällt - Die Kommentare von Dieter Bohlen haben sich verändert. Er ist zwar immer noch sehr direkt, was ich allerdings mag, aber er ist auch neutral. So war bie der letzten Show einer der das Publikum als Steuerzahlerdeppen bezeichnet hat, und sich wohl ausgelassen hat (ich hab reingezappt, hab nur den Schluss gesehen) und das Publikum hat gebuht und gepfiffen. Danach sagte Dieter, er findet das in Ordnung wenn einer ankommt und seine Meinung mal sagt, auch wenn es nicht das ist was die Leute hören wollen, und wenn es demjenigen nichts ausmacht, ausgebuht zu werden, ist doch okay. Die beiden Damen sind nach meinem Empfinden übrigens sehr viel "strenger", Dieter erscheint mir viel klarer. Also auch hier verändert sich was. Interessant.
____________________ von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
|
|
nach oben |
|
|
|
|