Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Achtung an alle: Akute Terrorwarnung!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jascha
Mitglied

New PostErstellt: 23.11.10, 09:28  Betreff: Achtung an alle: Akute Terrorwarnung!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Achtung ich muss alle Menschen vor einem gefährlichen Terroristen warnen, der sich derzeit in Deutschland aufhält. Ich selbst habe ihn auf dem Weihnachtsmarkt gesehen und sein offensichtlich auffallend-seltsames Verhalten und sein Tarnversuch haben mich sofort aufschrecken lassen. Ich werde mich auch gleich mit dem BND und dem CIA und am Besten auch noch FBI in Verbindung setzen und ihnen meine Fahndungsfotos weitergeben, die ich zum Glück noch von diesem gefährlichen Terroristen machen konnte, bevor er wieder wie durch Magie verschwunden ist.

Er trägt einen auffälligen Sack mit sich herum, in dem er vermutlich Sprengstoff versteckt hat. Außerdem ist er in einem seltsam-voluminösen Mantel gewickelt, der schon sehr nach Islam aussieht und sicherlich dazu dient, den Sprengstoffgürtel zu verdecken.

Dieser Mann verhielt sich schon sehr seltsam und ich bin mir sicher, dass es sich bei ihm um einen Terroristen der Al Quaida handeln muss. Sein langer Bart ist für mich ein weiterer Beweis für seine niedere und abscheuliche Herkunft.

Damit auch ihr gewarnt seid und diesem Terroristen aus dem Weg gehen könnt, habe ich euch hier einige Bilder von diesem sehr gefährlichen Menschen (falls es überhaupt ein Mensch ist und kein Teufel) reingestellt.

Passt bloß auf!   

www.projekt-selbstliebe.de

Dateianlagen:

weihnachtsmann_sack_nikolaus.gif (33 kByte, 690 x 500 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

weihnachtsmann-mitPistole.jpg (56 kByte, 276 x 279 Pixel)
speichern

weihnachtsmann8.jpg (38 kByte, 539 x 400 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
marie
Mitglied

New PostErstellt: 23.11.10, 11:14  Betreff: Re: Achtung an alle: Akute Terrorwarnung!!!  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Warnung...hat sich erledigt!

Dateianlagen:

im Knast.jpg (69 kByte, 603 x 427 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 23.11.10, 11:48  Betreff: Re: Achtung an alle: Akute Terrorwarnung!!!  drucken  weiterempfehlen

*pfffffffffffft das ist ja voll altes Drama ....

der arme Weih-nachts-mann

Hoffentlich kommt der rechtzeitig aus'm Knast, nicht auszudenken, wenn all die armen Kinderlein ohne Geschenke Weihnachten erleben müssten.

Oh Du fröhliche, oh Du selige *lalalala

sagen die

Wichtelmännchen und Rentiere

Anthéris
Administrator

New PostErstellt: 23.11.10, 14:00  Betreff: Re: Achtung an alle: Akute Terrorwarnung!!!  drucken  weiterempfehlen

chchchchhrrrr

lach mich schlappp

sehr gut! Ja wie passend.

Ich hatte gestern den Gedanken als ich das hörte ( Stefan Raab hats auf die Schippe genommen) das die so lange so übertreiben bis sie sich selbst ad absurdum führen.
Und das in allen Bereichen.

Wird noch Spaß geben!!!!

Jascha
Mitglied

New PostErstellt: 23.11.10, 19:46  Betreff: Re: Achtung an alle: Akute Terrorwarnung!!!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna-Merete,

nur kein Mitleid mit dem Weihnachtsmann. Auch er will aufsteigen und muss seine Aspekte integrieren Und auch er wird gerade von den vielen dunklen Energien und Aspekten geritten, die seine Seele über so viele Jahrhunderte für ihn in Mitgefühl gehalten hat. 

Er war ja wohl lange genug nur der gute, lichtvolle Mann, der nix böses kennt 

[editiert: 23.11.10, 19:47 von Jascha]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator

Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/

New PostErstellt: 23.11.10, 22:41  Betreff: Re: Achtung an alle: Akute Terrorwarnung!!!  drucken  weiterempfehlen

ho ho ho - lieber Jascha,

fast möchte "man" glauben, Du wärest es selbst, bei diesen Insiderkenntnissen

LG
Johanna-Merete

MonikaS
Mitglied

New PostErstellt: 23.11.10, 23:59  Betreff: Re: Achtung an alle: Akute Terrorwarnung!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich lach mich schlapp, dann ist ja gut, das ich mich vorher aus dem Staub mache bevor er ein Bömbchen bei uns zu Hause hinterläßt,

www.traumbild-traumdeutung.de
unsere Träume heute-- manchmal wieder ein großes Fragezeichen
für uns.
Jascha
Mitglied

New PostErstellt: 24.11.10, 09:32  Betreff: Re: Achtung an alle: Akute Terrorwarnung!!!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Johanna-Merete,

ja ich hab auch einen großen Sack, mit vielen Geschenken darin  

Natürlich nur sprichwörtlich gesehen...ein Schelm wer Böses dabei denkt... 

Zitat: Johanna-Merete

ho ho ho - lieber Jascha,

fast möchte "man" glauben, Du wärest es selbst, bei diesen Insiderkenntnissen

LG
    Johanna-Merete

Anthéris
Administrator

New PostErstellt: 24.11.10, 11:36  Betreff: Re: Achtung an alle: Akute Terrorwarnung!!!  drucken  weiterempfehlen

Böses? was ist an einem großen Sack denn böse? lach

wir sollten mehr lachen, unbedingt.

und passend dazu möcht ich nochmal ein Bild reinsetzten das ich tatsächlich mal im Dezember gemacht habe, ein bisschen versteckt Santa sich hinter dem Hausdach....hohoho

aber er war definitiv hier!

Dateianlagen:

Santa Clause.jpg (116 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
smaranda
Gast
New PostErstellt: 24.11.10, 12:03  Betreff: Re: Achtung an alle: Akute Terrorwarnung!!!  drucken  weiterempfehlen

das Renntier schaut ein bisschen aus wie eine Ziege. Aber in Zeiten der Kriese nehmt man was man kriegen kann.
Herzlich
Smaranda
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search