|
|
Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Sonja
Mitglied
|
Erstellt: 25.08.11, 12:54 Betreff: Nur mal so plaudern
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wie Erschaffen funktioniert weiß ich nun. Habe mein Haus mit Garten, die Freude ist gross.
Aber das " irdische" !!!!!!
Ich steh da wie ein Depp. ( eins von meinen Lieblingswörter) Ich stelle fragen als wäre ich zum ersten mal auf dieser Erde, werde auch angeschaut wie ein außerirdischer. Weis einfach nicht mehr wie das mit dem Umzug funktioniert. Mein Verstand verabschiedet sich völlig, löst sich in Luft auf.
Das ist aber nicht genug, nein nun verliere ich noch die Orientierung. Wollte ich doch letzte Nacht ins Bad, da kam ich aber erst nach einem Umweg an. Ich ging in die Besenkammer, das ist mir noch die passiert und das noch nüchtern.
Zum Glück weis ich das ist alles "NORMAL" sonst verginge mir das Lachen
Wenn das so weiter geht, hänge ich mir meine Adresse um den Hals, bevor ich aus dem Haus gehe, wenn ich das nicht auch wieder vergesse.
|
|
nach oben |
|
|
freude
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.08.11, 18:23 Betreff: Re: Nur mal so plaudern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deine Schilderungen ergänze ich mal (auch mit einem ) Ich gehe oder fahre... und plötzlich weiß ich nicht mehr wo ich bin und wer ich bin das ist ein unbeschreibliches Gefühl, ich kann es nicht mit Worten beschreiben, wie eine Leere und doch nicht, wie ein Schweben und doch nicht, wie einfach nur Sein ohne Gedanken.... Wenn der menschliche Schreck kommt, dann bin ich schnell wieder DA.
|
|
nach oben |
|
|
azina anney
Mitglied
|
Erstellt: 25.08.11, 18:30 Betreff: Re: Nur mal so plaudern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das kann ich nur unterschreiben. Mir geht es ganz genau so. Besonders morgens, wenn ich aufwache, weiß ich oft nicht wer und wo ich bin.
@Sonja: Das mit dem Schild um den Hals ist´ne gute Idee
Azina
[editiert: 25.08.11, 18:33 von azina anney]
|
|
nach oben |
|
|
Peter
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
azina anney
Mitglied
|
Erstellt: 25.08.11, 20:13 Betreff: Re: Nur mal so plaudern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hahahaaa, das Bild passt. Ist meinem Empfinden für mich selbst sehr ähnlich. Und ob Frühstück oder Abendbrot is egal, mir ist eh dauernd übel nach dem Essen.
LG, Azina
|
|
nach oben |
|
|
Viola-Annai
Mitglied
Blog: http://www.blogger.com/profile/10437469058587570731
|
Erstellt: 25.08.11, 20:20 Betreff: Re: Nur mal so plaudern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihr seid se ja . . hihi.. Ich glaube schon zu wissen, wie sich das anfühlt, aber dennoch fühlt es sich noch wieder anders an jetzt als vor 25 Jahren . . so um die `88 (Konvergenz rum) ist mir das öfter passiert und mir war da aber g a n z anders . .
Minutenlang wusste ich, dass es mich gab, wenn ich wach wurde, aber wo war ich bloß ? Wie hieß das Dings jenes da, was da auf dem Dings war. Ich habe gestarrt und gestarrt und es kam einfach . . nichts. Ne, schön war was anderes. Habe mich- wie ich mich erinnre- einfach wieder hingelegt - weitergeschlafen - war dann wieder alles da nach dem erneuten Aufwachen . .
Heute weiß ich, es kommt wieder . . aber es ist auch nicht unbedingt so das, was ich dauernd in der Weise erleben möchte . . So extrem ist es auch nicht mehr. Keinerlei Begrifflichkeiten mehr . . untauglich für 3 D, aber ich glaube schon fast, auch für ein sonstiges D hier auf der Erde. . .lach.
Dat sind Zeiten!
|
|
nach oben |
|
|
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator
Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/
|
Erstellt: 25.08.11, 22:28 Betreff: Re: Nur mal so plaudern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dito - ich brauch(t)e (schon immer, aber jetzt noch mehr) morgens ne ganze Weile um mich hier auf der Erde wieder-zu-finden.
Wie heiße ich, wo wohne ich, wie alt bin ich?
Der Verstand schläft noch ... es ist so angenehm, ich fühle, atme und bin ....
Manchmal purzeln mir selbst die Worte, die ich aussprechen will, auch tagsüber durcheinander.
Als Nachtmensch genieße ich es, dann etwas tun zu können, wenn/wann ich es will.
Dazu kommt, dass ich die Tage verwechsele, Termine vergesse, wenn ich sie nicht sofort notiere und ohne Einkaufszettel bin ich verloren.
Aber: Ich fühle mich soooooooooooooo wohl und glücklich in und mit mir.
Johanna-Merete
____________________ ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
[editiert: 25.08.11, 22:31 von Johanna-Merete Creutzberg]
|
|
nach oben |
|
|
Klara
Mitglied
|
Erstellt: 27.08.11, 23:12 Betreff: Re: Nur mal so plaudern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*lach* kenn ich auch gut die Zeiten, wo ich die Hufe fest in die Erde ramme, erst mal tiiief atme und mich frage: wer bin ich und wie heiße ich und wo wollt ich jetzt nochmal hin??
|
|
nach oben |
|
|
Anthéris
Administrator
|
Erstellt: 28.08.11, 09:40 Betreff: Re: Nur mal so plaudern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
WAs ich die letzten Tage habe - ich finde es so mühsam. Mühsam den Körper zu versorgen, trinken, waschen anziehen - mühsam den Tag zu meistern - zuweilen. Da scheint was zu sein das das alles sehr aufwendig findet, naja, ich, lach. irgendwie sollte alles einfacher sein. huch. Manchmal krieg ich auch keinen geraden Satz raus, grinse in mich weil die anderen wohl denken ich sei besoffen. Na manchmal bin ich es auch. Manchmal ist das Leben nur im Suff zu ertragen, hahaaaa - es entspannt auf jeden Fall.
Und dann ist man mit so Sachen wie Formulare vom Amt konfrontiert - manchmal hab ich den Verdacht, eines Tages krieg ich das gar nciht mehr hin. Seis drum, hahaaa. Der Dorftrottel lässt grüßen!
____________________ von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
|
|
nach oben |
|
|
|
|