Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Winterschuhe werden knapp

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Netea
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.12.10, 20:53  Betreff: Winterschuhe werden knapp  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute total groggy.

Nachdem meine Winterstiefeletten und meine Winterschuhe bei diesen Massen an Schnee, Match und Frost ihren Geist aufgeben und nach jedem Tragen zum anschließenden Trocknen auf der Heizung landen, bin ich heute in die Stadt gefahren um mir neue Stiefeletten mit Warmfutter und Top-Dry-Funktion zu kaufen.

Aber es war genau wie im TV bereits berichtet wurde, die Winterware neigt sich dem Ende zu. Ich war in sage und schreibe 10 Schuhgeschäften und habe nichts passendes gefunden. Es gibt noch viele Stiefel mit hohen Absätzen, die aber bei Glatteis nicht geeignet sind oder Ware ab 150 Euro aufwärts.

In meinem Lieblingsladen war alles total ausverkauft, da räumten sie gerade die Sommerschuhe, inklusive feiner, zarter Sandaletten ein. Das war ein wirklich komischer Anblick, meterlange Reihen leichter, weißer Schuhware im tiefsten Winter.

Mal sehen, wie ich den Fall jetzt löse.

Ich habe das Gefühl, dass es ein sehr langer Winter wird und dass es so wie bisher weitergeht.

LG Netea

wellrose
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.02.11, 12:30  Betreff: Re: Winterschuhe werden knapp  drucken  weiterempfehlen

liebe netea, dein beitrag hat mich inspiriert einen weiteren glaubenssatz auf die probe zu stellen -

braucht man im winter tatsächlich dicke stiefel oder reichen auch mal flipflops????

Netea
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.02.11, 12:57  Betreff: Re: Winterschuhe werden knapp  drucken  weiterempfehlen

Liebe wellrose,

hast Du so einen Glaubenssatz? Ich nicht, denn es kommt doch auf den Winter an, also auf das Wetter und ob man gerne nasse Füße hat.

Es gibt da ja auch die Hartgesottenen, die sich einen Spaß daraus machen und ein barfüßiges Überlebenstraining, auch ganzjährig, absolvieren.   

Zu dieser Spezies zähle ich nicht.

Herzliche Grüße, Netea

Dateianlagen:

ich mag keine nassen Füße.jpg (8 kByte, 300 x 272 Pixel)
speichern

Anthéris
Administrator

New PostErstellt: 07.02.11, 13:45  Betreff: Re: Winterschuhe werden knapp  drucken  weiterempfehlen

Ich wohne ja im Allgäu, und ich mache es manchmal, barfuß durch den Schnee in meinem Garten laufen - aber ehrlich - lange geht nicht.

klsr kann ich es als Glabuensmuster sehen - kalt - aber was solls? soll ich mich deshalb abmühen sowas zu überwinden? wieso denn?

nee. ich mags auch warm und konfortabel.

Heidi H.
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.02.11, 15:12  Betreff: Re: Winterschuhe werden knapp  drucken  weiterempfehlen

Ja, also ich hab da im Netz ne Alternative (siehe weiter unten) gesehen. Und die ganz Kreativen unter uns können sich den Fuß ja auch dann hübsch bemalen

www.heidis-kerzenstube.de

Dateianlagen:

zeher4.jpg (50 kByte, 391 x 293 Pixel)
speichern

Netea
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.02.11, 16:51  Betreff: Re: Winterschuhe werden knapp  drucken  weiterempfehlen

Hallo Heidi,

ich war gerade auf Deiner Homepage.

Die Kerzen sind echt wunderschön! Sag mal, die könnte ich gar nicht anzünden, zum abbrennen viel zu schade.

Ein Tipp an unsere Heide: es gibt auch Kerzen mit Elfen-Motive!

LG Netea

Kommneva Lilavati
Mitglied

New PostErstellt: 07.02.11, 18:43  Betreff: Re: Winterschuhe werden knapp  drucken  weiterempfehlen

Oh, danke ,liebe netea, kenne die Seite schon, aber ich schau trotzdem nochmal nach, ganz lieb von Dir, einen schönen Abend Dir/Euch noch, alles Liebe

heide

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heidi H.
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.02.11, 18:52  Betreff: Re: Winterschuhe werden knapp  drucken  weiterempfehlen

ein dickes DANKESCHÖN, ihr Lieben,

ich gebe meinen Kunden seit einiger Zeit diesbezüglich immer eine kleine Geschichte mit:

DIE ANGST EINER KERZE

Es kam ein Zündholz zur Kerze und sagte:`Ich habe den Auftrag dich anzuzünden.´
`Oh nein!´sagte die Kerze. `Bitte nicht. Wenn ich brenne, sind meine Stunden gezählt! Niemand wird mehr meine Schönheit bewundern.´
Die Kerze begann zu weinen. Das Zündholz fragte: `Wieso weinst du?, willst du dein Leben lang kalt und hart bleiben, ohne gelebt zu haben?´`Aber brennen tut doch weh?´, schluchzte die Kerze voller Angst. `Das ist schon wahr.´ entgegnete das Zündholz. `Aber das ist doch dein Geheimnis, unsere Berufung: Wir sind berufen, ein Licht zu erzeugen.´

Zünde ich dich nicht an, so verpasse ich den Sinn meines Lebens. Ich bin dafür da, das Feuer zu entfachen. Du bist die Kerze, die für andere ein Licht erzeugen und Wärme schenken soll. Alles, was du an Schmerz und Leid hingibst, wird verwandelt in Licht. Du gehst nicht verloren. Andere werden dein Licht und Feuer weitertragen. Nur wenn du dich versagst, wirst du sterben.

Da spitzte die Kerze ihren Docht und sprach voll Erwartung:`Ich bitte dich, zünde mich an.´

Verfasser unbekannt

Heidi H.
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.02.11, 18:55  Betreff: Re: Winterschuhe werden knapp  drucken  weiterempfehlen

By the way: ich hatte ja ursprünglich mein Foto drin, habe es aber ganz spontan nach dem letzten Shoud mit meiner "Friedens-Logo Kerze" getauscht

Sozusagen als mein ganz persönlicher Beitrag zum Thema "Frieden".

Liebe Grüße:

Heidi

Netea
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.02.11, 20:02  Betreff: Re: Winterschuhe werden knapp  drucken  weiterempfehlen

Eine schöne Geschichte Heidi, mit Tiefgang.

Wofür so ein Klönschnack doch alles gut sein!

LG Netea

Dateianlagen:

danke Heidi.jpg (11 kByte, 316 x 211 Pixel)
speichern

Heidi H.
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.02.11, 23:42  Betreff: Re: Winterschuhe werden knapp  drucken  weiterempfehlen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search