|
|
Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator
Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/
|
Erstellt: 11.02.11, 11:30 Betreff: *wääääääääääääääääääääää
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
*grummel
ich lasse alle meine Emotionen und Gefühle zu und atme ....
weil
ich grad mal wieder sooooooooooooo ungeduldig bin.
Gerade zurück von der ARGE, wo der Sachbearbeiter mit einer einzuweisenden Kollegin das volle Programm abspulte, möchte ich gern kotzen ....
Ja, ich weiß, atmen, akzeptieren und ja sagen - dann den Fokus auf das, was ich will.
ICH BIN ein Schöpfer und wie Joya gerade im Shaumbra at. so wundervoll formulierte, verantwortlich für alles, was in meinem Leben geschieht. Ihr Artikel "All Energy serves the master, breathe it in!" (Alle Energien dienen dem Meister, atme sie ein) ist unter Erfahrungen zu finden, um ihn zu lesen, muss man sich anmelden.
Jetzt fühle ich mich schon wieder wohl und kann das tun, was ich will.
Einen magischen und freudvollen Freitag wünsche ich uns allen.
Johanna-Merete
____________________ ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
[editiert: 11.02.11, 11:31 von Johanna-Merete Creutzberg]
|
|
nach oben |
|
|
MonikaS
Mitglied
|
Erstellt: 11.02.11, 19:09 Betreff: Re: *wääääääääääääääääääääää
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Johanna,
ein magischer Tag...ja
Ein wääää Tag geht auch vorbei, und wenn du magst laß dich mal knuddeln
Herzgruß Monika
www.traumbild-traumdeutung.de www.träume-bilder.de Traumbilder und Energiebilder, Traumdeutung
|
|
nach oben |
|
|
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator
Blog: https://www.facebook.com/johannamerete/
|
Erstellt: 11.02.11, 22:01 Betreff: Re: *wääääääääääääääääääääää
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi liebe Monika,
danke für das Knuddel-Angebot, ich mag es gern annehmen.
Nachdem ich mich hier "erleichtert" hatte, hab ich mit Ingrid und später mit Joya gesprochen und dabei festgestellt, dass ich mir selbst mal wieder "ein Bein gestellt" hatte.
Obwohl ich meinte, auch die Abhängigkeit zur ARGE akzeptiert zu haben, hat ein Aspekt von oder in mir diese Zahlungen negiert, als nicht so wertvoll wie selbstverdientes Geld betrachtet. Das hab ich jetzt erkannt und verändert.
Manchmal staune ich, was sich da noch so alles zeigt, um angenommen zu werden.
Andererseits freut es mich, wie einfach es dann inzwischen anzunehmen und zu integrieren ist.
Johanna-Merete
____________________ ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
|
|
nach oben |
|
|
Netea
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.03.11, 13:05 Betreff: Re: *wääääääääääääääääääääää
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen, ich stecke gedanklich sowenig Energie wie möglich in Hartz 4 und versuche mich auf diese Weise innerlich davon zu verabschieden, weil ja bekanntlich das Innerliche dem Äußeren vorangeht. Heute allerdings gilt atmen, atmen, atmen.... In den Nachrichten wurde bekanntgegeben, dass es nunmehr verboten ist, nach einem Gerichtsbeschluss aus NRW, Rubbelfix-Lose an Hartz 4-Empfänger zu verkaufen, ebenfalls wird die die Teilnahme am Lottospiel untersagt. Somit haben Hartz 4-Empfänger kein Recht mehr auf Lotto-Glück. LG Netea
|
|
nach oben |
|
|
joya0808
Mitglied
|
Erstellt: 10.03.11, 13:53 Betreff: Re: *wääääääääääääääääääääää
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Netea
In den Nachrichten wurde bekanntgegeben, dass es nunmehr verboten ist, nach einem Gerichtsbeschluss aus NRW, Rubbelfix-Lose an Hartz 4-Empfänger zu verkaufen, ebenfalls wird die die Teilnahme am Lottospiel untersagt. Somit haben Hartz 4-Empfänger kein Recht mehr auf Lotto-Glück.
|
Ist ja überkrass! Ich check den Zusammenhang sowas von überhaupt nicht??? Aber gut, das passiert mir in letzter Zeit öfter, wenn ich was von den Nachrichten höre...
Gut, es gibt aber ganz sicher noch massenhaft andere Wege zur Fülle als Lotto und Rubbellose, oder?
Lg, Joya
|
|
nach oben |
|
|
Netea
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.03.11, 15:37 Betreff: Re: *wääääääääääääääääääääää
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: joya0808
Gut, es gibt aber ganz sicher noch massenhaft andere Wege zur Fülle als Lotto und Rubbellose, oder?
Lg, Joya
|
Liebe Joya, klar gibt es andere Wege zur Fülle, aber dies ist nicht das vordergründige Thema. Persönlich spiele ich kein Lotto und solche Lose kaufe ich auch nicht. Ich liebe Preisauschreiben, ist gut für die grauen Zellen und über Gewinne freue ich mich natürlich. Es geht um die Freiheit, die Erschaffung der 2-Klassengesellschaft und die Entmündigung erwachsener Bürger. Wenn sich jemand für Lose oder Lotto entscheidet, aus welchen Gründen auch immer, wer hat das Recht es ihr/ihm zu verbieten? Sei herzlich gegrüßt, Netea
|
|
nach oben |
|
|
Anthéris
Administrator
|
Erstellt: 10.03.11, 15:53 Betreff: Re: *wääääääääääääääääääääää
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann es mir nicht vorstellen, weil, wie sollte das gehen? Wer sollte das denn wie kontrollieren? Praktisch ist das nicht durchführbar, da müssten sie die Hartz 4 Empfänger schon auf die Stirne tätowieren, oder was?!!!
Soll jeder einen Ausweis vorzeigen? Wie sollen denn die Ladenbesitzer unterscheiden, wer nun was ist ? Sollen die verdonnert werden jeden darufhin zu fragen? Was wenn einer lügt? Und wenn jemand sowas machen will schickt er eben jemand anderen in seinem Namen -
das ganze ist lächerlich, und nur lächerlich.
WArum macht ihr euch über sowas überhaupt nur Gedanken? Das ist doch was sie wollen - Energie ! Schlürf.
____________________ von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
[editiert: 10.03.11, 16:15 von Anthéris]
|
|
nach oben |
|
|
Netea
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.03.11, 16:11 Betreff: Re: *wääääääääääääääääääääää
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ganz einfach, liebe Ingrid. Du kaufst ein Los, gewinnst, meldest dich beim Amt ab. Das Amt stellt fest, dass Du illegal am Lottospiel teilgenommen hast, sperrt dein Konto und zieht den Gewinn ein. Der Wahnsinn hat Methode. Die Lösung kann doch nicht darin bestehen, ständig jemand anderen loszuschicken. Eine Bekannte konnte ihre Fernsehreparatur nicht bezahlen und bat das Amt um einen zinslosen Kredit ca. 120 Euro. Hat sie bekommen und das Geld mit 20 Euro monatlich zurückerstattet. Gleichzeitig bekam sie einen entwürdigenden Brief vom Amt. Sie solle für solche Fälle Geld zurücklegen bei weiteren Verstößen werde ihr Regelsatz ansonsten strafeshalber gekürzt. Das ist einfach Fakt, Ingrid. In meinem Herzen habe ich Hartz 4 eleminiert, wünsche mir, dass es generell abgeschafft wird. LG Netea
|
|
nach oben |
|
|
Anthéris
Administrator
|
Erstellt: 10.03.11, 16:16 Betreff: Re: *wääääääääääääääääääääää
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jeder erschafft sich, was ihm dient!!!!!
also jetzt hier: Es tut mir ja gewisser Weise leid, aber ich bin nicht hier um "nett" zu sein: liebe Netea, merkst du nicht, das du auf deren Drama einsteigst? sehr verführerisch, ja, aber brauchen wir das noch? Ich meine, nein.
Jeder lebt in seiner eigenen Welt, und was einem anderen passiert ist, braucht mich noch lange nicht betreffen. Eben das ist der Irrtum.
____________________ von der Begrenztheit zur Unbegrenztheit
|
|
nach oben |
|
|
Juliana
Mitglied
Blog: http://imneuenbewusstsein.de
|
Erstellt: 10.03.11, 20:57 Betreff: Re: *wääääääääääääääääääääää
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Netea,
http://www.wdr.de/themen/panorama/28/lotto_hartziv/index.jhtml
erst lesen, dann tief durchatmen bevor du Informationn unter die Leute bringst, die einfach so nicht stimmen
Juliana
ICH BIN DREAMWALKER
____________________ ICH BIN DREAMWALKER
|
|
nach oben |
|
|
Netea
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.03.11, 21:29 Betreff: Re: *wääääääääääääääääääääää
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Juliana, warum unterstellst Du mir, dass ich wissentlich Lügen verbreite? Ich habe heute um 10 Uhr und sicherheitshalber erneut um 11 Uhr die Nachrichten auf N-TV verfolgt und genau das wiedergegeben, was sie dort bildlich zeigten und berichteten. Dort wurde von einem generellen Spielverbot für alle, nicht nur für spielsüchtige, Hartz 4 Empfänger gesprochen. Ich brauche weder den erhobenen Zeigefinger einer Anthéris noch solche Vorwürfe von Dir. Gerne verschone ich Euch in Zukunft mit meinen Beiträgen. Liebe Johanna-Merete, bitte lösche meine Mitgliedschaft. Alles Liebe und Gute Euch allen, Netea
|
|
nach oben |
|
|
|
|