Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lottaleben
Mitglied

New PostErstellt: 07.07.15, 18:49     Betreff: Besch*** Leben als Mensch

So, Leute,

mir reichts! Ich hab die Schnauze voll. Tageintagaus immer der gleiche Mist. Aufstehen, abrackern, schlafen, schlecht träumen, aufstehen, abrackern, abrackern, abrackern, zu wenig schlafen, permanente Müdigkeit in den Knochen, abrackern, umorganisieren , auf das Chaos reagieren, immerzu reagieren, niemals agieren, niemals erschaffen, immer nur annehmen, annehmen, annehmen, jeden Scheiß, immer nur damit umgehen, das beste draus machen. Ich bin fix und fertig. Alkohol trinken ist wie Urlaub machen. Das Nervengift hilft dabei, die Dinge einfach laufen zu lassen, sich nicht mehr darüber aufzuregen, zumindest für eine Weile. Urlaub für die Nerven, das geplagte menschliche Ich. Das arme Ich. Das immerzu auf Anforderungen reagiert und zwar schon lange, lange, lange außerhalb der Wohlfühlzone.

Scheiß Menschsein. Scheiß Bedürfnisse.

Warum nur bin ich verdammt noch mal abhängig davon, dass andere Mensche meine Bedürfnisse nach Nahrung, Schutz, Wärme erfüllen? Warum ist jedes Baby ABHÄNGIG??? Warum ist das MENSCHSEIN Abhängigkeit? Wer hat sich diese Scheiße ausgedacht? Ja klar, natürlich wir selbst. *lol*

Ich habe diese Abhängigkeit so satt!!!!! Ich will verdammt noch mal endlich unabhängig sein!!!! Ich will nicht mehr ständig regelmäßig Dinge brauchen müssen. Dinge, die andere Menschen zur Verfügung stellen. So dass ich im Gegenzug arbeiten muss, um anderen Menschen benötigte Dinge zur Vefügung zu stellen. Mir reichts. Wann endlich gehöre ich einzig und allein mir selbst????? Wann endlich kann ich ganz gemütlich durchs Leben streunen????? Sicher und geborgen in mir selbst? Wo ist denn nun die verdammte Leichtigkeit des Seins? Ich halte es bald nciht mehr aus!!! Jeden Tag aufstehen und wissen: es gibt mal wieder viel zu viel zu tun. Und es wird zu Lasten meienr Freizeitoasen gehen. Und ich werde trotzdem nicht alles schaffen. Ich werde also vor lauter Arbeit keine Zeit mehr haben, um all meine Arbeit zu erledigen. Geschweige denn, um überhaupt in die Nähe von Freizeit und Entspannung zu kommen!!!!!!

Neeeh, dafür reicht die Zeit nicht. Denn dann gibt es noch dies und das zu tun. Weil mal wieder das Chaos zugeschlagen hat und alle schönen Pläne über den Haufen geworfen hat. Du hast eine Kinderbetreuung? Scheiß egal, wenn Dein Kind krank ist, denn dann ist es zu Hause. Also... tagsüber Kind versorgen und nachts arbeiten. Super. Dein Kind ist wieder gesund? Na, dann ist halt das zweite Kind krank. Also.. dann kümmere Dich mal schön. Und mach trotzdem alle Arbeiten, die liegenbleiben. Deine Kinder sind gesund? Scheiß egal, wenn die Erzieher streiken. Denn dann kannst Du wieder wochenlang den Betreuungszeitausfall abpuffern. Und so geht es immer weiter. Die Aussnahmen sind die Regel. Immer nur Chaos abpuffern.

Soooo, das musste ich mir mal von der Seele schreibe.

Schönen Tag noch. Trotz allem. :-)

Lottaleben

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 19 von 616
Gehe zu:   
Search