|
|
Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Diddi
Mitglied
|
Erstellt: 25.05.11, 11:16 Betreff: Re: Das Keyhak-Projekt und ich |
|
|
Nach meinem Gefühl geht es bei dem Projekt darum, den "Body of consciousness" zu entwickeln.
Was ist das für mich? Ich erlaube meiner Göttlichkeit in mein irdisches Leben, in meinen Körper zu fließen, mit mir Eins zu werden.
Das geht aber nur, wenn mein "Etwas-tun-müssen" zur Seite tritt, den Thron frei macht, denn meine Göttlichkeit gehört naturgemäß auf den Thron, und kann nur dort Platz nehmen.
Den Body of consciousness entwickle ich nach meinem Gefühl genauso durch den Aliyah-Prozess. Der Aliyah-Prozess ist aber eine völlig persönliche Sache in mir, absolut unspektakulär, ohne Bedeutung, ohne Wichtigkeit nach außen.
Es kann gut sein, dass mein "Etwas-tun-müssen" keine Resoanz zum Aliyah-Prozess hat, ihn praktisch ignoriert. An dieser Stelle kommt das Keyhak-Projekt, mit viel Bedeutung und viel Wichtigkeit, und bietet einen anderen Weg zum gleichen Ziel an, zum Body of consciousness.
Es gibt immer mindestens zwei Wege zum Ziel, den männlichen "Etwas-tun-müssen"-Weg, und den weiblichen, des "Einfach-Sein-dürfens". Für mich wähle ich lieber den weiblichen, weil er nach meiner Erfahrung viel Leichtigkeit besitzt, wenig Energie erfordert, sich einfach dem Fluss des Lebens hingibt, und dabei genießt.
Diddi ![](http://file1.carookee.com/img/smileys/2_1.gif)
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
|
|