|
|
Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator
|
Erstellt: 18.11.11, 12:14 Betreff: Re: Sexual Energy Virus, Mißbrauch, Angst, Macht, Ohnmacht u.v.a. |
|
|
Liebe Sannara,
danke für diese ausführliche Rückmeldung.
Ich weiß, fühle, dass wir gar nicht weit auseinander sind mit dem, was inhaltlich ausgedrückt wird/wurde, bezüglich all dieser Themen.
Wie Du sicher bemerkt hast, habe ich Ingrid immer wieder eingeladen, um für jene zu sprechen, die das Bewusstsein noch nicht haben, die sich mitten in der Illusion, der Massenhypnose, dem Massenbewusstsein usw. usw. befinden, die spüren, ich kann und will so nicht mehr weiter, ich brauche nen Ausgang, um (m-ich) anders (er-)leben zu können.
Fakt ist, egal ob Du SES gemacht hast oder nicht, es findet massiver Energieraub statt, und zwar aufgrund der selbstgemachten Dramen, Glaubenssätzen und so weiter.
Ja, wenn ich mir dessen bewusst bin, meiner Selbst sicher usw. dann be-trifft mich das nicht mehr, weil ich in meiner Macht bin und andere entmachtet habe, nicht mehr er-mächtige, sich meiner in dieser Weise überhaupt bedienen zu können....
Was Ingrid und ich in dieser Sendung ausdrücken wollten ist vereinfacht: Jede/r, der sich in seinem eigenen Leben, seiner Realität unwohl fühlt, das verändern will kann das tun, wenn er begreift, was das da für ne Einheitsbreisuppe ist, in der er schwimmt und wie einfach es ist, da raus zu gehen.
Es freut mich sehr, Deine Worte zu lesen und zu fühlen, was da alles mitschwingt, weil es dazu beiträgt, etwas auszudrücken, danke schön.
Herzlich Johanna-Merete
____________________ ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
|
|
nach oben |
|
|
|
|