Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Essence
Mitglied

New PostErstellt: 18.11.11, 21:55     Betreff: Re: Sexual Energy Virus, Mißbrauch, Angst, Macht, Ohnmacht u.v.a.

Liebe Sannara,
immer, wenn jemand diese Welt oder etwas in dieser Welt für ein Illusion hält, horch ich auf. Es ist ein zweckgebundener Glaube, um die Ereignisse auf dieser Welt zu ignorieren. Nun kann natürlich jeder Glauben was er will, aber, wenn wir ein Thema für Illusion halten, können wir es nicht mehr verändern. Wir stecken nicht unsere Energie, unsere Macht in ein Erleben und verändern es, wenn es uns nicht gefällt, wenn es für uns nur Illusion ist.
Alles in dieser Welt ist real, in ihrer materiellen Weise und auch in der Art wie wir Energie erfahren.
Es waren diejenigen, die ihr Erleben als Realität akzeptiert haben, die Neues erschaffen, die sich neu erschaffen haben, nicht die, die etwas zur Illusion erklärt und sich damit davon zurück gezogen haben.
Das Prinzip des Energieraubes gehört zu unserem Sein, seit wir wieder Einheitskreis sein wollten und es aus unserer eigenen Macht heraus nicht erreicht haben. Seitdem rauben wir dem Anderen seine Energie, um unsere eigene zu vergrößern und unser Ziel zu erreichen. Energie verschwindet von einer Person und vermehrt sich bei einer Anderen. So sah unser Sein in der Dualität aus.
Die Großartigkeit liegt doch darin, dass jetzt das Stehlen von Energie nicht mehr notwendig ist, das wir die Dualität hinter uns gelassen haben, weil wir hier aus dem Menschsein heraus uns als „GANZ“ erschaffen haben. Wir haben ein neues Bewusstsein, wir sind neues Bewusstsein, indem wir vollständig sind. Jeder ist ein eigener Einheitskreis oder vielleicht besser so formuliert, kann sich dafür entscheiden. Alles ist bereits da, wir sind Wesen die nichts brauchen, schon gar nicht mehr von anderen. Wer in seiner eigenen Kraft ist, sich aus sich selbst heraus nährt, ist unabhängig von den Anderen oder wie du es wohl ausdrücken würdest in seiner Souveränität.
Herzlichst
Essence

[editiert: 20.11.11, 12:50 von Essence]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 35 von 55
Gehe zu:   
Search