|
|
Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Johanna-Merete Creutzberg
Administrator
|
Erstellt: 11.01.12, 13:43 Betreff: Re: meine neue Wohnung .... |
|
|
nochmals herzlichen Dank!
Vor ein paar Jahren hat mir der Sänger Peter Horton ein paar sehr schöne Gedichte zum Geburtstag gemailt, was mich sehr freute.
Heute nun hab ich ihm dafür nochmals gedankt, weil ich Jahr für Jahr Freude an diesen Worten habe und bekam von ihm diese Antwort:
Zitat:
... Freude und Visionskraft sind ohnehin längst Deine Coaches und Begleiterinnen.
Herzlichste Grüße Peter
Wege In deinen Tempeln weht ein warmer Erdenwind, das Lied der wilden Gänse klingt in deinen lichten Hallen. Zwischen allen Sternen blühst du mir als Himmelskind, wenn deine Blätter sanft in meine inneren Wälder fallen.
Das Grün des Lebens braucht von Wegen nichts zu wissen, Wasser findet ohne Plan ins Meer nach Haus’. Vielleicht sind wir im Suchen zu beflissen: Die besten Wege kennen sich von selber aus.
Peter Horton |
Ich liebe die Wildgänse, die in diesem Jahr auch jetzt noch oft in kleineren oder größeren Formationen über mir lautstark ihrer Wege ziehen :-)
____________________ ICH BIN der ICH BIN, Meister der Neuen Energie, Facilitator, Impulsegeber, Mentor, Tier-Professional - http://aah-ha.de "All is well in all of creation!"
|
|
nach oben |
|
|
|
|