Shaumbra-Forum Deutschland
Schöpfer-Zirkel ~ gemeinsam in der alten & Neuen Energie
Begegnungsstätte & Bibliothek für souveräne göttliche Menschen, Meister, Wissende...
Willkommen im "ICH BIN frei-Forum"!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anthéris
Administrator

New PostErstellt: 01.02.13, 11:47     Betreff: Re: Einladung ....

Wie stellst du dir das genau vor? Jeder für sich, einfach mit den anderen verbinden oder etwas anderes? chat?

Wir wissen ja das es gemeisam immer von der Energie her intensiver ist. Also von da her wäre es sicher schön.

liebe Grüße
Ingrid

PS: Ich möcht noch was mit-teilen. Heut Nacht bin ich wach geworden, aus einem Traum. Ich bin vor dem einschlafen in meinen secred garden - und träumte dann, ich war beim Zahnarzt, weil mir ein Zahn vorne locker war. Ich wusste das mein Zahnarzt mir schon mal einen Zahn wieder fest gemacht hatte. Doch bis ich dran kam lockerten sich weitere Zähne und dann fielen mir vorne alle 4 Zähne raus und sie hingen an Metallstangen, die vorne Plättchen hatten - Implantate. Ich war gefühlt etwas entsetzt wie die auf einmal so rausfallen können, die waren auch ziemlich lang,  packte sie in ein Taschentuch, ich wollte doch nicht ohne Zähne rumlaufen - und wurde wach. Und musste schmunzeln über diese Metapher - dass mir auf einmal die ganzen Implantate rausfielen, lach.

Gut so.

[editiert: 01.02.13, 13:14 von Anthéris]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 25 von 126
Gehe zu:   
Search