Ich möchte mich auch an dieser Stelle bei uns allen bedanken! Es ist sehr bereichernd all diese Möglichkeiten zu haben, miteinander in Kontakt zu treten, sich in dieser Art und Weise auszutauschen. Ich lese auch jeden Shoud seit Jahren mit viel Begeisterung und jeden Shoud erlebe ich als Bestätigung für mein Gefühl, das aus der Tiefe kommt. Aus einer Vorahnung entsteht ein Gefühl der Gewissheit, es stärkt das vorhandene wankelmütige Annahme. Niergendwo anderes nicke ich so oft mit dem Kopf die Information beim Lesen ab, wie bei den Shouds. Ja, es passt, ja es klingt stimmig, das hört sich gut an... Mit den Jahren hat sich auch mein Leseverhalten verändert. Früher habe ich die Shouds reingezogen, sobald die verfügbar waren. In letzter Zeit lese ich das Ganze in kleinen Häppchen, gemütlich und gelassen, sobald ich Lust und Zeit dafür habe, und das ist voll genussvoll. Wenn ich manchmal so zurückblicke, sehe ich es, dass ich oder total zermürbt wäre, von all den Plänen und Zielen und sonstigen Annahmen oder Gedanken oder depressiv oder sonstiges. Auch wenn wir alle souveräne Wesen und Meister sind, es kann durch die Schleier schnell passieren, dass wir uns verlaufen, in Panik geraten, beeinflusst werden, uns zumüllen,... ach, alles Mögliche, was manchmal zwischendurch den Zugang versperren kann... Ich danke uns allen, dass wir die Wahl getroffen haben füreinander da zu sein, obwohl ich mir vorstellen kann, dass wir vor einigen Jahren niemals gewusst haben, wie so was, wie Internet funktioniert, wussten wir trotzdem, dass es eine Möglichkeit geben wird, dass wir in Kontakt treten.
Danke schön...