|
|
Sheevah's Schnack-Ecke
Plaudern über dies und das
Themen-Schnack über Fotografie, Grafik und Bildbearbeitung, Garten, Tiere, Haushalt, Rezepte und alles, was sonst noch Spaß macht.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Monika
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.09.06, 11:35 Betreff: Re: Willkommen, Herbst! |
|
|
Au ja! Den Herbst mag ich auch gern Auch wenn ich die letzten heissen Tage wirklich noch als ein Geschenk empfinde, so sommerlich und warm, wie es war Ab kommender Woche soll es schon etwas runtergehen mit den Temperaturen, aber das macht nichts, der Herbst ist auch so schön, auch wenn´s kühler ist. Ich habe mir jedenfalls vorgenommen, in diesem Herbst viel mit der Camera unterwegs zu sein, um einige schöne Fotos zu schießen. Heute gibt´s übrigens leckeren Pflaumenkuchen bei den Schwiegereltern Ansonsten liebe ich auch alles am Herbst; die diversen Wetterstimmungen, das goldene Laub, den unglaublich blauen Himel (er ist im Herbst viel blauer, als im Sommer), das schöne Obst, das nun von den Bäumen fällt, die vielen hübschen Kürbisse und die herrlichen Sonnen-Auf- und Untergänge Hier habe ich übrigens wieder meine, im I-Net gesammelten, alljährlichen Herbst-Gifs für Euch. Stöbert die 2 Seiten mal durch. Wenn Ihr sie möchtet, könnt Ihr auch direkt von mir aus verlinken, der Traffic schafft das schon
zu den Herbst-Gifs
LG Monika
Gruß, Monika
[editiert: 24.09.06, 11:36 von Monika]
|
|
nach oben |
|
|
|
|