|
|
Sheevah's Schnack-Ecke
Plaudern über dies und das
Themen-Schnack über Fotografie, Grafik und Bildbearbeitung, Garten, Tiere, Haushalt, Rezepte und alles, was sonst noch Spaß macht.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Sheevah
Administrator
|
Erstellt: 25.12.06, 09:23 Betreff: Re: Frohe Weihnachtstage |
|
|
Wir haben Ente gegessen und dann TV gesehen. Ich muss ganz ehrlich gestehen: Seit mein Vater und meine Muitter nicht mehr leben, ist Weihnachten für mich kein richtiges Weihnachten mehr. Dazu kommt, dass wir ja hier im Norden leben, meine Schwiegereltern und meine Schwester aber in Hessen, so dass Hr. Sheevah und ich also alleine sind. Der Unterschied zwischen X-mas und den übrigen 364 Tagen im Jahr ist eigentlich nur, dass da ein Tannenbaum im Zimmer steht.
Was Geschenke angeht, machen wir es eigentlich schon seit ein paar Jahren so, dass wir uns statt gegenseitiger Geschenke lieber eine sinnvolle und nützliche Sache zusammen "schenken". Dieses Jahr ist das ein Kaminofen, den wir bestellt haben, auf den wir aber noch 2-3 Wochen warten müssen. Wir erhoffen uns durch den Ofen, dass wir dann zumindest im Wohnzimmer nicht mehr so frieren müssen und dennoch geringere Heizkosten haben. Die Gaspreise sind ja inzwischen in beinahe unbezahlbare Höhen gestiegen.
____________________ Liebe Grüße Sheevah
|
|
nach oben |
|
|
|
|