|
|
Sheevah's Schnack-Ecke
Plaudern über dies und das
Themen-Schnack über Fotografie, Grafik und Bildbearbeitung, Garten, Tiere, Haushalt, Rezepte und alles, was sonst noch Spaß macht.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ...
|
Autor |
Beitrag |
Sheevah
Administrator
|
Erstellt: 01.03.10, 10:50 Betreff: Re: Wetterplaudereien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oje. Wobei ich mich schon frage, wo da die Eltern waren und warum sie mit ihrem Kind bei solchem Wetter draußen unterwegs sind. Muss doch nicht sein. Wenn es so stürmisch ist, lasse ich nicht mal Kimahri raus, geschweige denn würde ich das meinem Kind antun.
____________________ Liebe Grüße Sheevah
|
|
nach oben |
|
|
Edith
Schnacksack
|
Erstellt: 01.03.10, 14:09 Betreff: Re: Wetterplaudereien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also das mit dem Kind verstehe ich überhaupt nicht. Kann mir gut vorstellen, wie verzweifelt jetzt die Eltern sind. Aber sie müssen sich schon fragen lassen, warum sie mit dem Kind (oder war es sogar alleine am Fluss?) bei diesem starken Wind am Wasser waren. Bei uns hier hat es jede Menge hochgeweht. Allerdings nicht so wie vor 2 Jahren, als hier meine ganzen Gartenmöbel davongeflogen sind. Einschließlich meiner Palmen. Deshalb sind das ab jetzt meine Flugpalmen.
Jetzt scheint schön die Sonne und es ist 8 Grad.
Ciao - Edith
|
|
nach oben |
|
|
Luzi
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Sheevah
Administrator
|
Erstellt: 02.03.10, 10:55 Betreff: Re: Wetterplaudereien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Eisplatte auf unserem Pool war am Rand ringsherum ja schon 10 cm breit offen. Aber eben auf dem Weg zum Igel habe ich gesehen, dass der Rand doch tatsächlich wieder gefroren ist. Und das, obwohl es letzte Nacht immerhin +1° waren und heute schon den ganzen Vormittag die Sonne scheint. Aber in Bodennähe muss es offenbar doch immer noch frostig sein.
|
|
nach oben |
|
|
Luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.03.10, 07:48 Betreff: Re: Wetterplaudereien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei uns hat es nachts auch wieder gefroren. Tagsüber +Grade. Mein Gartenteich ist zurzeit auch wieder zu.
|
|
nach oben |
|
|
Sheevah
Administrator
|
Erstellt: 03.03.10, 12:47 Betreff: Re: Wetterplaudereien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Teilweise muss es hier letzte Nacht wieder ein bisschen geschneit oder geschneeregnet haben. Direkt bei uns hier war es zwar trocken, aber im Städtchen, bei Aldi und auch auf dem Werkstatt-Parkplatz war es nass und glatt mit einigen noch liegenden Schneeresten.
|
|
nach oben |
|
|
Gitti
Profischnacker
|
Erstellt: 03.03.10, 13:17 Betreff: Re: Wetterplaudereien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir sind von Schnee und Eis verschont geblieben und von heute Morgen an , scheint die Sonne bei knapp 5°
____________________ Liebe Grüße Gitti
|
|
nach oben |
|
|
Luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.03.10, 22:02 Betreff: Re: Wetterplaudereien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir sollen am Wochenende wieder Schnee bekommen. Nachts wird er ja dann wohl liegenbleiben. Tagsüber aber wegtauen. Da wir auch weiterhin am Tage im Plusbereich bleiben.
|
|
nach oben |
|
|
Sheevah
Administrator
|
Erstellt: 04.03.10, 01:07 Betreff: Re: Wetterplaudereien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Für Freitag früh haben sie bei uns auch wieder Straßenglätte gemeldet. Klar, wie kann es auch anders sein, da hab ich ja meinen ZA-Termin. Ich hoffe, dass die sich irren und es trocken bleibt.
|
|
nach oben |
|
|
Edith
Schnacksack
|
Erstellt: 04.03.10, 23:38 Betreff: Re: Wetterplaudereien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaube, die können das noch nicht genau vorhersagen, ob es regnet oder schneit. Eventuell wahrscheinlich nur in höheren Lagen. So langsam wirds aber Zeit, dass der Frühling angaloppiert kommt. Da wird man ja langsam trübsinnig.
Ciao - Edith
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Sheevah's Schnack-Ecke
/ Garten & Natur
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ...
|
Seite 59 von 108 |
|