|
|
Sheevah's Schnack-Ecke
Plaudern über dies und das
Themen-Schnack über Fotografie, Grafik und Bildbearbeitung, Garten, Tiere, Haushalt, Rezepte und alles, was sonst noch Spaß macht.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ...
|
Autor |
Beitrag |
Gitti
Profischnacker
|
Erstellt: 12.11.10, 22:07 Betreff: Re: Wetterplaudereien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei uns hat der Wind auch nachgelassen. Am Sonntag sollen nochmal 18 Grad werden...kaum zu glauben
____________________ Liebe Grüße Gitti
|
|
nach oben |
|
|
Sheevah
Administrator
|
Erstellt: 13.11.10, 08:53 Betreff: Re: Wetterplaudereien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nicht zu fassen, jetzt im Moment sieht es hier sogar so aus als wollte die Sonne herauskommen. Es könnte also durchaus ein freundlicher Tag werden. Wäre ja auch mal wieder ganz schön nach all dem vielen Regen in den letzten Wochen.
____________________ Liebe Grüße Sheevah
|
|
nach oben |
|
|
Luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 13.11.10, 09:04 Betreff: Re: Wetterplaudereien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei uns stürmt und regnet es wieder. Nach Sonne sieht es hier noch nicht aus.
|
|
nach oben |
|
|
Sheevah
Administrator
|
Erstellt: 14.11.10, 09:02 Betreff: Re: Wetterplaudereien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei uns ist wieder Regen, Regen, Regen angesagt. Wenn das so weitergeht, wird der November genauso nass wie der Oktober. Und der war mit 140 % Regenfällen viiiiel zu nass. Ich möchte gar nicht wissen, wie hoch jetzt hier der Grundwasserspiegel steht. Schon unter normalen Bedingungen liegt der nur bei etwa 1,70 m oder 1,80 m. Momentan steht er wahrscheinlich noch viel höher.
|
|
nach oben |
|
|
Luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.11.10, 16:39 Betreff: Re: Wetterplaudereien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Im Gegensatz zu gestern, hatten wir heute richtiges Frühlingswetter mit herrlichem Sonnenschein und fast 20° milden Temperaturen.
|
|
nach oben |
|
|
Sheevah
Administrator
|
Erstellt: 15.11.10, 00:14 Betreff: Re: Wetterplaudereien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nee, von Frühlingswetter kann hier bei uns leider nicht die Rede sein. Der Regen hat jetzt zwar erstmal nachgelassen, aber dafür hat inzwischen der Wind wieder aufgefrischt. Vielleicht sind das schon die Ausläufer des nächsten Sturmtiefs.
[editiert: 15.11.10, 00:15 von Sheevah]
|
|
nach oben |
|
|
Luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.11.10, 09:00 Betreff: Re: Wetterplaudereien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heute Morgen ist es hier auch wieder grau in grau und es hat geregnet. Aber bisher noch milde Temperaturen. Soll sich aber heute im Laufe des Tages ändern und die Temperaturen gehen wieder runter.
|
|
nach oben |
|
|
Sheevah
Administrator
|
Erstellt: 15.11.10, 09:22 Betreff: Re: Wetterplaudereien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei uns ist es heute freundlich und sonnig. Ist schon witzig, wie sich das täglich zwischen uns abwechselt. Allerdings sind die Temperaturen hier im Moment trotz Sonne nur 7°.
|
|
nach oben |
|
|
Luzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.11.10, 14:25 Betreff: Re: Wetterplaudereien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bin ja mal gespannt, was für einen Winter wir diesesmal bekommen. Es wird ja schon wieder von strengem Winter 2010/2011 gemunkelt. Auf solche Wintermonate, wie wir sie in den letzten beiden Jahren hatten, möchte ich allerdings gerne verzichten. Ich habe nichts gegen einige Grade unter Null und Schnee. Aber nicht das extreme. -20°, wochenlang keine Sonne und Schneeberge. Nee, will ich nicht haben.
|
|
nach oben |
|
|
Sheevah
Administrator
|
Erstellt: 16.11.10, 09:05 Betreff: Re: Wetterplaudereien
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vom Bauchgefühl her würde ich auch annehmen, dass wir dieses Jahr bestimmt wieder einen langen Winter bekommen. Ich hoffe, dass ich mich täusche, aber wenn ich bedenke, dass wir seit über 2 Monaten schon wieder den Ofen in Betrieb haben, dann sehe ich schwarz für einen milden Winter. Vor allem hoffe ich, dass wir nicht wieder solche Schneemassen und langen Schneeperioden haben werden. Wir hatten hier ja von der Weihnachtswoche bis Ende Februar durchgehend eine geschlossene Schneedecke, andernorts hatte es zwischendurch ja wenigstens schon mal getaut.
Heute früh haben wir hier Nebel (aber mit sonnigem Hintergrund) und nur 2°. So kalt war es gar nicht angekündigt.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Sheevah's Schnack-Ecke
/ Garten & Natur
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 71, 72, 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81 ...
|
Seite 76 von 108 |
|