|
|
Sheevah's Schnack-Ecke
Plaudern über dies und das
Themen-Schnack über Fotografie, Grafik und Bildbearbeitung, Garten, Tiere, Haushalt, Rezepte und alles, was sonst noch Spaß macht.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
SantaLuzi
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.06.07, 14:57 Betreff: Re: Gartenteich |
|
|
Hallo, mittlerweile haben wir hier 5 Frösche im Teich. Wir wundern uns, wie so kleine Tiere solch einen Krach machen können. Das ist immer sporadisch. Manchesmal legen sie alle gleichzeitig los. Das geht dann im halbstunden Takt. Dann ist wieder Ruhe.
Hoffentlich haben unsere Nachbarn Geduld. Die armen. Deren Schlafzimmer liegt in Richtung unseres Teiches.
Ich finde es auf jeden Fall unheimlich interessant. Ich sitze oft an meinem Teich ganz still, nur um die Frösche oder Fische oder was da kreucht und fleucht zu beobachten. Ich möchte sowas nicht mehr missen.
Was ich allerdings vermisse.......jetzt blüht bei mir im Garten sehr viel. Lavendel, Malven, Goldlack, die Schmetterlingsflieder, Rosen und noch vieles mehr, wo ich jetzt nicht den Namen weiß. Ich lasse ja vieles stehen, was blüht, aber für andere Unkraut ist. Aber ich sehe kaum Bienen, Hummeln und Schmetterlinge. Ist das bei euch auch so ?
Liebe Grüße - SantaLuzi
|
|
nach oben |
|
|
|
|