|
|
Sheevah's Schnack-Ecke
Plaudern über dies und das
Themen-Schnack über Fotografie, Grafik und Bildbearbeitung, Garten, Tiere, Haushalt, Rezepte und alles, was sonst noch Spaß macht.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Sheevah
Administrator
|
Erstellt: 05.04.08, 10:29 Betreff: Re: Euer Garten im Frühjahr |
|
|
Ja, das stimmt. Es nervt aber nicht nur die Kälte, sondern auch der viele Regen. Vor etwa 1 Woche hat Hr. Sheevah etwa 20 cm Wasser aus dem Pool abgepumpt (man sieht das ja am Rand, wo vorher das Wasser gestanden hat). Die Hälfte davon, also etwa 10 cm, steht das Wasser heute schon wieder höher. Und wenn man über den Rasen geht, hat man das Gefühl, man läuft auf einem Schwamm. Und die Miezen kommen jedesmal, wenn sie draußen waren, mit nassen Bäuchen wieder rein.
Demnächst werden wir unsere Skimmie ausgraben und entsorgen müssen. Aus irgendeinen Grund ist die eingegangen, ein Trieb nach dem anderen. Sehr schade, denn ich mochte diesen Busch, der war immer voller Blüten, und die dufteten so schön. Wenn wir ihn ausgegraben haben, muss ich mir mal die Wurzeln anschauen, ob da irgendein Ungeziefer oder Pilz drin sitzt. Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass der Busch kaputt gegangen ist. So schön, wie sie unten auf dem Bild blüht, das war einmal. Es sind zwar auch dieses Jahr ein paar Blüten an den letzten Trieben, aber es ist schon zu erkennen, dass die auch absterben.
____________________ Liebe Grüße Sheevah
[editiert: 05.04.08, 10:39 von Sheevah]
Skimmie.jpg (57 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
|
|