|
|
Sheevah's Schnack-Ecke
Plaudern über dies und das
Themen-Schnack über Fotografie, Grafik und Bildbearbeitung, Garten, Tiere, Haushalt, Rezepte und alles, was sonst noch Spaß macht.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Sheevah
Administrator
|
Erstellt: 24.04.09, 21:06 Betreff: Re: Mein Freund, der Baum ... |
|
|
Von dem Baum steht jetzt nichts mehr, sie haben ihn komplett gefällt. Gottseidank, möchte ich fast sagen, denn nur den kahlen Stamm stehenzulassen, wie es auch oft gemacht wird, ist ja noch entwürdigender für den armen Baum.
Dass die Bäume angeblich krank gewesen sein sollen, hört man ja öfter. Die Wahrheit ist, dass es vielen Leuten einfach nur lästig ist, dass sie Blätter wegfegen müssen. Sie bezeichnen das gerne als "Dreck". Denen ist nicht klar, was wirklich Dreck ist. Wenn Leute ihren Abfall in den Wald schmeißen zum Beispiel. Das ist Dreck. Wenn ein Baum Blätter oder Blütenstaub fallenlässt, ist das einfach der Lauf der Natur.
Vor 2 Jahren stand eines der Nachbarhäuser zum Verkauf und wurde auch gekauft. Von einem jungen Ehepaar. Und die hatten auch nichts Besseres zu tun, als den einzigen Baum, der in ihrem Garten stand, abzuholzen. Und das ist kein kleiner Garten, sondern ein recht großer. Es kann also kein Platzproblem gewesen sein. Ich kann sowas einfach nicht nachvollziehen.
____________________ Liebe Grüße Sheevah
[editiert: 24.04.09, 21:07 von Sheevah]
|
|
nach oben |
|
|
|
|