Das kleine Forum, in dem sich nette Leute treffen
und über Gott und die Welt schnacken können.

Sheevah's Schnack-Ecke
Plaudern über dies und das

Themen-Schnack über Fotografie, Grafik und Bildbearbeitung, Garten, Tiere, Haushalt, Rezepte und alles, was sonst noch Spaß macht.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sheevah

Administrator

New PostErstellt: 06.02.12, 21:30     Betreff: Re: Wetterplaudereien

Vorsicht, Herzalarm!
Bei uns ist es auch immer noch genauso kalt wie vorgestern. Langsam wird die Kälte wirklich lästig. Nicht nur wegen der enormen Heizerei, die nicht mal viel bringt. Vorhin habe ich mal den Gaszähler abgelesen, wir verbraten zur Zeit 15 Kubik pro Tag.  Und Holzbriketts kommen ja auch noch dazu. Und dafür bekommen wir gerade mal 16° Raumtemperatur im Wohnzimmer und Duschbad, von den mickrigen 13° im Schlafzimmer ganz zu schweigen. Sch*** marode Heizanlage.

Aber im Laufe der Woche müssen wir nun doch mal mit dem Auto los, mal wieder richtig einkaufen, und ein Rezept brauche ich auch. Also müssen wir sehen, wie wir das Auto aufgetaut kriegen. Mir behagt das gar nicht, mit dem Auto los zu müssen, nicht zuletzt deshalb, weil in unserer Straße kein Schnee geräumt wird. Ich möchte nicht wissen, was für eine Schlitterpartie das wieder wird, bis wir auf der Hauptstraße sind.

Echt blöd. Statt der lang andauernden milden Temperaturen den ganzen Dezember/Januar über hätte ich mir lieber einen gemäßigteren Frost gewünscht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 789 von 1.916
Gehe zu:   
Search