|
|
Sheevah's Schnack-Ecke
Plaudern über dies und das
Themen-Schnack über Fotografie, Grafik und Bildbearbeitung, Garten, Tiere, Haushalt, Rezepte und alles, was sonst noch Spaß macht.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Sheevah
Administrator
|
Erstellt: 20.08.12, 15:56 Betreff: Re: Wetterplaudereien |
|
|
Der Hund hat einen Zwinger mit einer Hütte. Das ist ein Bernhardiner, und soweit ich weiß, macht denen das Leben draußen nichts aus. Mir ist es allerdings ein Rätsel, warum man sich dann überhaupt erst einen Hund anschafft. Soll wohl ein Wachhund sein. Aber ein Wachhund hier bei uns finde ich albern, hier am Oops der Welt ist doch so dermaßen tote Hose, dass man sogar die Türen unverschlossen lassen könnte. Ab 20.00 werden die Bürgersteige hochgeklappt und ab 22.00 geht auch die Straßenbeleuchtung aus, hierher verirrt sich doch kein Einbrecher. Bis der sich an unsere Häuser angepirscht hätte, hätte er sich eh schon ein paarmal das Genick gebrochen, ist ja alles stockfinster hier.
Unsere Häschen haben mir gestern wirklich leid getan. Bei ihnen im Zimmer waren es 31°!! Und auch über Nacht kühlte es nur auf 28° ab. Das tat mir in der Seele weh, weil ich ja weiß, dass Kaninchen sehr hitzeempfindlich sind. Ganz besonders Lucky hat gelitten, er ist mit seiner Atmung ja sowieso schlecht dran, und wenn dann noch solche Hitze dazu kommt, ist das nicht lustig.
____________________ Liebe Grüße Sheevah
[editiert: 20.08.12, 15:59 von Sheevah]
|
|
nach oben |
|
|
|
|