shg chat forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wortsuche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Nick

Administrator

New PostErstellt: 18.03.05, 21:48  Betreff: Re: Wortsuche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kugelschreiber *dong* man bin i blöd u i schreib ganze zeit mit

EOBLRMURMEAK

Tipp: zugeordnet zu schreibbedarf

kommt eh niemand druff wies aussieht und da i grad langeweile hab u eher ich dit vergesse löse ich ma uff BUEROKLAMMER. so gebe ab an öhm gaby .... ach ja und vergisst nich mir alle um 11:15 Uhr heute die daumen zudrücken, brauch das bin nämlich voll nervös, genauso wie am tag meiner prüfung löl ich brauche arbeit *heulz* *angst hab* augen zu und durch....allet wird jut *nick maul nu* :)) orr labberflash

[editiert: 30.03.05, 06:43 von Nick]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gaby

Administrator

New PostErstellt: 30.03.05, 15:12  Betreff: Re: Wortsuche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*dong* uff bueroklammer wäre i ja im im leben nich gekommen, wären vielleicht mal noch paar mehr tipps gut gewesen

na jut, wat fürn wort nehm ich denn? *kratz*

ERGOETLEANSA

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nick

Administrator

New PostErstellt: 01.05.05, 09:27  Betreff: Re: Wortsuche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: gaby

*dong* uff bueroklammer wäre i ja im im leben nich gekommen, wären vielleicht mal noch paar mehr tipps gut gewesen

na jut, wat fürn wort nehm ich denn? *kratz*

ERGOETLEANSA

im im leben nich gekomm? doppel doppel sprechen sprechen macht macht spass spass!!       
wat fürn vieh?
give ma tipp?

[editiert: 01.05.05, 09:29 von Nick]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gaby

Administrator

New PostErstellt: 04.05.05, 23:52  Betreff: Re: Wortsuche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bekomm ich morgen ne neue *lach*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nick

Administrator

New PostErstellt: 04.05.05, 23:56  Betreff: Re: Wortsuche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: gaby
    Bekomm ich morgen ne neue *lach*

stereoanlage

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search