|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
SkaTe or Die
Stammgast
|
Erstellt: 02.08.05, 17:48 Betreff: YuLe verlässt uns..
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
YuLe verlässt uns leida..ist das nich absoLut total beschizzen? Ja, und ich will das die YuLe so schneLL wie nur mögLich wieda inne SHG zurückkommt !! Hmz, und ja für Yana wärz natürLich lieba sie würde garni erzt wegziehen Ja,..aber das packt ihr 2 ja schu *mal janz sischa iz*..su, und YuLe tret deinen Dad, er soll I-net holen !! *betteL*
i Lieb disch YuLe
____________________ I'm so ugly. But that's ok.'Cause so are you. We've broke our mirrors.Sunday morning. Is everyday for all I care.
|
|
nach oben |
|
|
Rocky
Administrator
|
Erstellt: 02.08.05, 18:59 Betreff: Re: YuLe verlässt uns..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach..nu laZzn koPp ni hängen, iCh werd sChu wieda an ineT rankommen..denksCh zumindezT..weRd miCh sChu sTark genug dafüR einseTzn..
WeRd euCh aLLe aber deRbe vamiZzn..deNke das wiZzt ihR.. wiLL nomma n paaR saChen loz weRden an spezieLLe Leudz..mit denen iCh ne meNge durChgemaCht hab..:
NiCK..yoa..iCh weiZz neT ob duz wuZztezT..aba biZt maiN bezTer chaTfroiNd gewoRden in dieSeR LangeN ZeiT..wiR habeN so vieL durChgemaCht uNd du hatteZt immeR ein offeNez Ohr füR miCh, konnTe mit ProbLemen immeR zu diR kommen, du hazT immeR zu miR gesTandeN..auCh wenn wa unZ manChma inne Haare hatteN, ham wa sChu gemerkT, diZz wa niT ohNe unseR LaCheN köNnen..mir giNgz zuminsT sow..bizT miR deRbe wiChtig gewoRdeN uNd ich hoFFe, diZz wiR unZ weiTerhiN BrieFe uNd SmS sChreiBen uN du auF miCh warTezT biZz iCh wieDa da bin.. iCh Lieb diCh meiN GroZzeR BrudeR *KnuDsCh*
GaBy..maiN kLaiNeZ HamsTaGaBy xD haCh ya wiR habeN manChma sChu eCht ne menGe SpaZz wenn unZ langweiLig iZz un wiR die cam'z anmaChen..daZz werdsCh au auf yedN faLL deRbe vermiZzeN..Hab diCh lieB HamsTaGaBy *kiZz*
LeE..oMg..du bizT die bekLoPptezTe PersoN die iCh kenne xD un vLL maCht graDe daZz diCh sow sympaThisCh..kP..auf yedN biZzu au eiNe von deNen die ich am meizTen vermiZzen weRde..ya ya..deiNe SprüChe un sow..deiNe peinLiChen GesChichTen, imma haZzu miCh damiT zum LaChen gebraCht..dafüR binsCh dir auCh deRbe dankbaR..ohNe diCh wär diZz manChma eCht beschiZzen LangweiLiCh im ChaT geweZn..Na ya..aLzu i hoPe, diZz uCh wiR den KontakT haLten weRden ?! WüRd diCh ungeRne aufgebN woLLen..hmz..Lieb diCh meiN Muez-Lee *abknudsChZ*
BaRa..Mai SchnuGgL *anhüPpZ*..du bizT in maiNeN AugN waz gaNz besoNdereZ..bLaib wie du biZzt, deNn du bizT perfekT sow..weRd diCh vamiZzeN..waZ ham wiR 2 sChu aLLiz duRchgemaCht..oMg..na ya du chaoTisChez WezN..Lieb uH *abknudsCh*
KiWi..MaiN RoMeo..au wennsCh diCh noCh neT soow Lang keNn biZze miR au sChu deRb anZ HerZ gewaChseN..aLz du leTzTez ma 4 me gesuNgeN haZt habsCh diZz auf KaseTTe aufgenoMmen +abspieLz+ xD MiZz uH süZzä..LohF uH sow muCh *abknudsChZ*
LeNa..cRaZü ChiCken..TuT miR Leid, diZz diZz nu ni gehT mim besuChen..aba iCh kann diZz einfaCh nit..habsCh dir ya erklärT..diZz tut mir einfaCh zu deRbe weh un kann niT einen auf gLückLich maChen, wennsCh weiZz waz kommT..iCh weRdz naChhoLen *promiZe* Lohf uH *abknudsChZ*
Auro..Mai MaMü..wiR ham au sChu viel kaCk durChgemaCht..guTe uNd sChleChte zeiTen..un bizT miR am Ende ziemLiCh anZ Herz gewaChsen..au wenne mom nuR LangweiLe schiebZt im Chat xD aba au daZz werdsCh miZzN..Ich LieB diCh *abknudsChZ*
KekZi..diZz leCkeRe spreCheNde KekZi..wennu niT gRad von Ak odeR FreuNde laberZt biZze sChu eCht kay xD Nain nain..weRd diCh auCh vamiZzeN, waR sChu ne sCheeNe Zeit..aba se wiRd wiedakoMmen *KuZzi gebZ* Hab diCh LieB
____________________ ·•[»- WâH®ê £îêBê î$† êîñ Þ®ôðµK† ðê® Þhâñ†â$îê -«]•·
|
|
nach oben |
|
|
Nick
Administrator
|
Erstellt: 02.08.05, 19:25 Betreff: Re: YuLe verlässt uns..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Rocky
ach..nu laZzn koPp ni hängen, iCh werd sChu wieda an ineT rankommen..denksCh zumindezT..weRd miCh sChu sTark genug dafüR einseTzn..
WeRd euCh aLLe aber deRbe vamiZzn..deNke das wiZzt ihR.. wiLL nomma n paaR saChen loz weRden an spezieLLe Leudz..mit denen iCh ne meNge durChgemaCht hab..:
NiCK..yoa..iCh weiZz neT ob duz wuZztezT..aba biZt maiN bezTer chaTfroiNd gewoRden in dieSeR LangeN ZeiT..wiR habeN so vieL durChgemaCht uNd du hatteZt immeR ein offeNez Ohr füR miCh, konnTe mit ProbLemen immeR zu diR kommen, du hazT immeR zu miR gesTandeN..auCh wenn wa unZ manChma inne Haare hatteN, ham wa sChu gemerkT, diZz wa niT ohNe unseR LaCheN köNnen..mir giNgz zuminsT sow..bizT miR deRbe wiChtig gewoRdeN uNd ich hoFFe, diZz wiR unZ weiTerhiN BrieFe uNd SmS sChreiBen uN du auF miCh warTezT biZz iCh wieDa da bin.. iCh Lieb diCh meiN GroZzeR BrudeR *KnuDsCh*
GaBy..maiN kLaiNeZ HamsTaGaBy xD haCh ya wiR habeN manChma sChu eCht ne menGe SpaZz wenn unZ langweiLig iZz un wiR die cam'z anmaChen..daZz werdsCh au auf yedN faLL deRbe vermiZzeN..Hab diCh lieB HamsTaGaBy *kiZz*
LeE..oMg..du bizT die bekLoPptezTe PersoN die iCh kenne xD un vLL maCht graDe daZz diCh sow sympaThisCh..kP..auf yedN biZzu au eiNe von deNen die ich am meizTen vermiZzen weRde..ya ya..deiNe SprüChe un sow..deiNe peinLiChen GesChichTen, imma haZzu miCh damiT zum LaChen gebraCht..dafüR binsCh dir auCh deRbe dankbaR..ohNe diCh wär diZz manChma eCht beschiZzen LangweiLiCh im ChaT geweZn..Na ya..aLzu i hoPe, diZz uCh wiR den KontakT haLten weRden ?! WüRd diCh ungeRne aufgebN woLLen..hmz..Lieb diCh meiN Muez-Lee *abknudsChZ*
BaRa..Mai SchnuGgL *anhüPpZ*..du bizT in maiNeN AugN waz gaNz besoNdereZ..bLaib wie du biZzt, deNn du bizT perfekT sow..weRd diCh vamiZzeN..waZ ham wiR 2 sChu aLLiz duRchgemaCht..oMg..na ya du chaoTisChez WezN..Lieb uH *abknudsCh*
KiWi..MaiN RoMeo..au wennsCh diCh noCh neT soow Lang keNn biZze miR au sChu deRb anZ HerZ gewaChseN..aLz du leTzTez ma 4 me gesuNgeN haZt habsCh diZz auf KaseTTe aufgenoMmen +abspieLz+ xD MiZz uH süZzä..LohF uH sow muCh *abknudsChZ*
LeNa..cRaZü ChiCken..TuT miR Leid, diZz diZz nu ni gehT mim besuChen..aba iCh kann diZz einfaCh nit..habsCh dir ya erklärT..diZz tut mir einfaCh zu deRbe weh un kann niT einen auf gLückLich maChen, wennsCh weiZz waz kommT..iCh weRdz naChhoLen *promiZe* Lohf uH *abknudsChZ*
Auro..Mai MaMü..wiR ham au sChu viel kaCk durChgemaCht..guTe uNd sChleChte zeiTen..un bizT miR am Ende ziemLiCh anZ Herz gewaChsen..au wenne mom nuR LangweiLe schiebZt im Chat xD aba au daZz werdsCh miZzN..Ich LieB diCh *abknudsChZ*
KekZi..diZz leCkeRe spreCheNde KekZi..wennu niT gRad von Ak odeR FreuNde laberZt biZze sChu eCht kay xD Nain nain..weRd diCh auCh vamiZzeN, waR sChu ne sCheeNe Zeit..aba se wiRd wiedakoMmen *KuZzi gebZ* Hab diCh LieB
|
so werd ich mal noch wat tippen,türlich wees ich diz das ich dein bester chatfreund geworden bin, haddu ja auch oft genug gesagt,gar nich mal so lange her +denk+, ich denke warten tut jeder auf dich, jeden wird sich heute fragen, wie werden wir uns fühlen wenn wir morgen am nächsten morgen aufwachen und erst richtig realisieren das du die nächste zeit nicht mehr da bist?wahrscheinlich sitzt man dort und immer wenn jemand kommt, hofft man du bist es..auch wenn wir wissen das du esnicht sein wirst die in den nächsten monaten kommt, jana, sandy, gaby, sabrina, david, kiwi, lee u auch ich u.a. werden mit sicherheit nur noch die stunden, die tage, die wochen, die monate zählen, bis du endlich wieder in unserem kreise sein wirst, das ist ein moment auf dem sich jeder freuen wird und es kaum erwarten kann.schwer ist das alles, du bist ja nu nich die erste die uns verlässt und da muss ich nu ehrlich sagen, ist der schwerste abschied mit abstand von allen anderen die bisher gingen (ausnahme kiri).wird schwer sein dies zu akzeptieren , du dich nu so für einen neuanfang entschieden hast,aber ich denke jeder möchte das es dir gut geht in diesem sinne. mach das beste draus, wirst mir fehlen wie verrückt, werde diese schöne zeit auch vermissen. hab dich sau doll lieb +knutscha+
|
|
nach oben |
|
|
Rocky
Administrator
|
Erstellt: 02.08.05, 19:48 Betreff: Re: YuLe verlässt uns..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
yoa..yana kriegt ne extra seite..wie immer eigentlich..passt nu nit zu dem andern kramz aber wills ma hier mit posten weil weez nit wo ich diz sonst hinklatschen könnte..
für mich war die zeit mit dir auch die schönste in meinem leben..endlich hab ich auch ma jemanden gefunden, der son bizl tickt wie ich und nicht immer nur an sich denkt..der mich versteht, sich für mich zeit nimmt und der immer da is wenn ich ihn brauche..
sone freundin wie dich werde ich nirgendswo auf der welt wiederfinden..will ich auch gar nicht..und sollte irgendwas zwischen uns kommen, dann wird jede freundin die ich nach dir haben werde eine billige kopie von dir sein, denn so wie du kann einfach keiner sein, soll auch gar nicht, denn du bist unique und was ganz besonderes in meinen augen..wer dich nicht leiden kann hat selber schuld !!
aber ma davon ab wird nichts zwischen uns kommen hoffe ich..unsre freundschaft ist so dick, die kann man nicht zerbrechen..und ich hoffe unsere freundschaft wird immer so perfekt sein wie sie es bisher war..ya, perfekt..klar gab das auch streitereien, aber ohne die wäre diese freundschaft nicht perfekt..
..[In der Liebe und in einer guten Freundschaft kann und muss man über enttäuschte Erwartungen reden..Zerbricht nach einer Enttäuschten Erwartung die Freundschaft, so war reden nicht zu spät, sondern überflüssig..Denn dann war es weder eine tiefe Freundschaft, noch eine ehrliche Liebe]..
ich find da is was wahres dran..
schadzi du wirst immer in meinem herzen sein..für immer meine number one sein..werd immer für dich da sein, egal was kommen mag..ich werd dich halten und nie wieder gehen lassen..und kilometer sind auch nur dumme zahlen von zeit und raum..wenn man will, kann man alles erreichen..
klar wird das auch für mich ne umstellung sein dich nicht mehr spontan besuchen zu können oder mit dir irgendeine scheiße zu bauen wie es sonst immer war..klar wird sich einiges ändern, aber damit werden und müssen wir klar kommen..ich werd trotzdem immer für dich da sein wenn du mich brauchst und dich so oft besuchen kommen wie ich nur kann..das versprech ich dir......
und nochmal der beste auf uns passende satz --> ..[ Wahre Freundschaft ist wie eine Seele, in zwei geteilt, um in 2 Körpern zu wohnen]..
ich hoffe unsere seelen werden immer gegenseitig gebraucht und nie ohne einander auskommen können..
ich liebe dich schadzi..für immer..vermiss dich.. you're 4 eva in ma heart
[editiert: 02.08.05, 19:53 von Rocky]
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 03.08.05, 00:24 Betreff: Re: YuLe verlässt uns..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
i werd ida au hamma vermizzn du bizzt halt n teil von unz allen geworden und i hätt nie gedacht das mia leudde aussm chädd so wichtig sein könnten wie du auch bizzt du bizzt echt ne hamma liebe und i werd imma an dia denkn und hoffn dazzu gaaaaanz fix wieder bei unz bizzt i werd dia soooou vermizzn hazzt mia imma zugehört und warst da wenn i jemdn. zum laban brauchte du bizzt echt einfach nua wundaba hazt mia oft zum alchn gebracht werd dia hamma mizzn und die tage und stunden zählen bizzu wieder dah bizzt MIZZ UH JEZZ SCHU!! liep uh!!! FISTING 4 EVA!!!!!! >.< denk an dia... vergezz mia nit bidde!!
|
|
nach oben |
|
|
LeNa
Stammgast
|
Erstellt: 03.08.05, 00:51 Betreff: Re: YuLe verlässt uns..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
^ des wa i :lw *zur info*
____________________ zuviel vertrauen ist häufig eine dummheit,mißtrauen imer ein unglück!
liebe ist wie ein lied,hört man es zu oft,vergeht einem die lust.
|
|
nach oben |
|
|
gaby
Administrator
|
Erstellt: 03.08.05, 01:03 Betreff: Re: YuLe verlässt uns..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, ähm, also denn will ich mich auch mal verabschiedn von dir +hmz+ Weiss nua grad nich wie ich schreiben soll. War wirklich eine wunderschöne Zeit mit dir, werd dich echt hammer doll vermissen Hab dich in der Zeit wo wir uns kennen richtig lieb gewonnen und bin dir dankbar für alles,warst immer für mich da, wenn ich Probleme hatte, und hast mir immer zu gehört un mir Ratschläge gegeben. Ham richtig viel Spass gehabt miteinander, wie du schon sagst, mitta cam zum beispiel ( +an hamstagaby denk+ ) Hoffe du wirst ganz schnell wieder i-net bekommen, damit du schnell wieda bei uns bist. Wünsche dir für deine weitere Zukunft aba auch alles alles Gute. Werd dia auf jeden Fall och mal schreiben, weil will dich nich ausn Augen valiern Wennsch darf kommsch dich dann auch ma besuchen. hmz, ja, nun gut... hab dia ganz ganz doll lieb julä. +kizz+ Gaby
|
|
nach oben |
|
|
yana
Stammgast
|
Erstellt: 03.08.05, 01:08 Betreff: Re: YuLe verlässt uns..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da ich denke, dasses bezza iz dassu das nu liest.. schreib ich das lieber heute.. anstatt dassu den Brief morgen erst liest..
Hey!
Da mir aufgefallen iz, dassu eigentlich so nix von mia hast, was du angucken oder anfassen kannst.. Hab ich mir gedacht schenk ich dir mayne klayne Lieblingsrobbe.. Die hab ich mir mal gekauft als ich noch klayn war..Hab mir damals geschworen, wenn ich se später ma weggeben sollte, dann an eine Person, die mir sehr viel bedeutet.. Dieser Zeitpunkt is nun gekommen.. Die Person habe ich in dir gefunden.. Und deswegen geb ich sie nun dir.. Se soll dich an misch erinnern.. An die Tage an denen wir zusammen waren..miteinander gelacht haben.. miteinander Spaß hatten..
Auch wenn wir uns mal gestritten haben.. bin ich froh, dass ich dich kennenlernen durfte.. Die Zeit war echt super schön mit dir.. Weißt du aber auch.. Hab ich dir ya auch desöfteren schu erzählt.. Und aßerdem gehören Streiterein zu einer Freundschaft dazu..weils sonst kayne richtige Freundschaft iz.. So sehe ich das zumindest.. un du sicherlich auch..
Weißte.. nach Renés Tod .. dachte ich, dass ich nie wieder den Lebensmut wieder finde.. Doch durch dich hab ich den wiedergefunden.. Gelernt, mit dem was fehlt, zu leben.. Dafür möcht ich dir einfach danken Schadzi... Hätt ich dich nicht gehabt, weis ich nicht, wie ich nun wäre, wie ich yetz bin.. Wäre aber sicherlich nicht so..wie ich nun bin..
Du warst immer für mich da, wenn ich mal wem zum labern brauchte.. Hab dir immer alles erzählt, was mir auf der Seele lag.. Niemand weiß mehr von mir als du.. Und das is auch gut so.. Denn dir vertraue ich, wie niemand anderem.. Dich kann niemand ersetzen.. Nich das ich das will oder so.. Aber kann einfach niemand.. Bist hald einfach einzigartig.. ein Unikat also.. was ich Beste Freundin nennen darf..
Hoffe echt, dass wir 4 ever „zusammen bleiben“ [weizt hoff i wie das gemeint iz!?] .. Den so eine Person wie dich, werd ich nie wieder finden.. Will ich auch gar nicht.. Du bist hald einfach die Beste Freundin, die man haben kann.. Redet vll yeder so.. Aber iz nun mal su.. Bist nicht nur mayne Beste Freundin.. Nayn..zu allem Überfluss biste auch noch mayne Seelenverwandte.. Das haben wir ya schu oft festellen müssen.. Und ich habe keine Zweifel mehr daran, dass es nicht so izz..
So.. nun wird es Zeit Goodbye zu sagen L ..
Vergess nicht, dass ich immer zu dia halten werde.. Egal was izz.. egal was kommen mag.. Bin immer für dich da und helfe dir mit mayna ganzen Kraft.. Hast ya mayne Telenr. !? .. Zumindest haste mayne Handynr. ..wo du mich immer erreichen kannst.. Egal welche Uhrzeit.. Hoffe du weißt das.. Und vll findest du ya auch da unten daynen Traummann.. vll auch Frau? *grins* .. Würde mich zumindest für dich freuen..
Ya alsu Schadzi.. Seite iz glei voll.. Vergizz mich nicht +harhar+ ..
Ich Liebe Dich
YaNa.. *seufz* ..
peaCe LeudZz
|
|
nach oben |
|
|
Aurora
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 03.08.05, 10:23 Betreff: Re: YuLe verlässt uns..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Yule! Ja nun bist du weg und ich weiß jetzt schon wie sehr wir dich vermissen weerden :( ich hoff dass du ganz schnell wieder an i-net kommst (bezahlt man do mittlerweile nua no 30 ois im monat+hoff+ und das du ganz ganz schnell wieder unter uns weilst(wovon ich sehr überzeugt bin) Du bist mir in der Zeit total ans herz gewachsen kleinez,werd dir SmS un briefe schreiben.Ich hoffe dass du uns alle nie vergessen wirst und freu mich schon auf unser wiedersehen und auf dein süßez Gesicht beim cammen+lol+ Wünsch dir eine wunderschöne Zeit in Brake und hoff das du dort glücklicher wirst. Ich hab dich über alles Lieb +heul+ Deine MamÜ
Da AuROLi
|
|
nach oben |
|
|
Rocky
Administrator
|
Erstellt: 03.08.05, 20:42 Betreff: Re: YuLe verlässt uns..
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Nick.. du wirzt mich auch derbe fehlen..kann ich gar nicht oft genug sagen..mh mir fehlen die worte :| @LeNa..na danke..schaizz fisting..wennsch dizz wort hör muzz i nu imma an dich denken xD aba das werdsch au so genuch tun.. @gaby..kannst mich gern ma besuchen kommen, würd mich freuen =) und meld dich mal bei mir mizz uh @YaNa..war gut das ich den brief yetz schu lesen konnte..der hat mir echt den rest gegeben..denk ma hab dir au nix mehr zu sagen, weißt wie schaizze mir das geht und wie wichtig du mir bizt..tut mir leid für alles..also besuch und so, dass das du nicht geklappt hat..aber ich bin so am ende..ich kann nicht mehr..und vergessen? dich? nie im leben..neva..vergizzez..kannsch gar ni..willsch gar ni..ich liebe dich..miZz dich so derbe *loch im herz hab* ich wein schu wieda..ich hör lieber auf..:| @Auro..danke erztma für die sms..hab mich echt gefreut..hmz ich bin so leer..mir fehlen echt die worte..werd euch alle so derbe vermizzn..lieb dich² süße @Lee..ya, ich werd meinen dad foltern..ich kann gar nicht mehr ohne euch, ihr seid echt n mega großer teil meines lebens geworden..Lieb dich Lee
@alle..danke für die lieben worte..hätte nicht gedacht dass ich einigen leuten so wichtig bin..mir kamen bei jedem die tränen..hmz..ihr seid mir so derbe wichtig..werd euch so sehr vermissen, aber das wisst ihr wohl..Lieb euch alle *gruppenkuscheln* hoffe bin bald wieder da und kann euch wieder aufm geist gehen..
|
|
nach oben |
|
|
|