Rocky
Administrator
|
Erstellt: 02.08.05, 18:59 Betreff: Re: YuLe verlässt uns.. |
|
|
ach..nu laZzn koPp ni hängen, iCh werd sChu wieda an ineT rankommen..denksCh zumindezT..weRd miCh sChu sTark genug dafüR einseTzn..
WeRd euCh aLLe aber deRbe vamiZzn..deNke das wiZzt ihR.. wiLL nomma n paaR saChen loz weRden an spezieLLe Leudz..mit denen iCh ne meNge durChgemaCht hab..:
NiCK..yoa..iCh weiZz neT ob duz wuZztezT..aba biZt maiN bezTer chaTfroiNd gewoRden in dieSeR LangeN ZeiT..wiR habeN so vieL durChgemaCht uNd du hatteZt immeR ein offeNez Ohr füR miCh, konnTe mit ProbLemen immeR zu diR kommen, du hazT immeR zu miR gesTandeN..auCh wenn wa unZ manChma inne Haare hatteN, ham wa sChu gemerkT, diZz wa niT ohNe unseR LaCheN köNnen..mir giNgz zuminsT sow..bizT miR deRbe wiChtig gewoRdeN uNd ich hoFFe, diZz wiR unZ weiTerhiN BrieFe uNd SmS sChreiBen uN du auF miCh warTezT biZz iCh wieDa da bin.. iCh Lieb diCh meiN GroZzeR BrudeR *KnuDsCh*
GaBy..maiN kLaiNeZ HamsTaGaBy xD haCh ya wiR habeN manChma sChu eCht ne menGe SpaZz wenn unZ langweiLig iZz un wiR die cam'z anmaChen..daZz werdsCh au auf yedN faLL deRbe vermiZzeN..Hab diCh lieB HamsTaGaBy *kiZz*
LeE..oMg..du bizT die bekLoPptezTe PersoN die iCh kenne xD un vLL maCht graDe daZz diCh sow sympaThisCh..kP..auf yedN biZzu au eiNe von deNen die ich am meizTen vermiZzen weRde..ya ya..deiNe SprüChe un sow..deiNe peinLiChen GesChichTen, imma haZzu miCh damiT zum LaChen gebraCht..dafüR binsCh dir auCh deRbe dankbaR..ohNe diCh wär diZz manChma eCht beschiZzen LangweiLiCh im ChaT geweZn..Na ya..aLzu i hoPe, diZz uCh wiR den KontakT haLten weRden ?! WüRd diCh ungeRne aufgebN woLLen..hmz..Lieb diCh meiN Muez-Lee *abknudsChZ*
BaRa..Mai SchnuGgL *anhüPpZ*..du bizT in maiNeN AugN waz gaNz besoNdereZ..bLaib wie du biZzt, deNn du bizT perfekT sow..weRd diCh vamiZzeN..waZ ham wiR 2 sChu aLLiz duRchgemaCht..oMg..na ya du chaoTisChez WezN..Lieb uH *abknudsCh*
KiWi..MaiN RoMeo..au wennsCh diCh noCh neT soow Lang keNn biZze miR au sChu deRb anZ HerZ gewaChseN..aLz du leTzTez ma 4 me gesuNgeN haZt habsCh diZz auf KaseTTe aufgenoMmen +abspieLz+ xD MiZz uH süZzä..LohF uH sow muCh *abknudsChZ*
LeNa..cRaZü ChiCken..TuT miR Leid, diZz diZz nu ni gehT mim besuChen..aba iCh kann diZz einfaCh nit..habsCh dir ya erklärT..diZz tut mir einfaCh zu deRbe weh un kann niT einen auf gLückLich maChen, wennsCh weiZz waz kommT..iCh weRdz naChhoLen *promiZe* Lohf uH *abknudsChZ*
Auro..Mai MaMü..wiR ham au sChu viel kaCk durChgemaCht..guTe uNd sChleChte zeiTen..un bizT miR am Ende ziemLiCh anZ Herz gewaChsen..au wenne mom nuR LangweiLe schiebZt im Chat xD aba au daZz werdsCh miZzN..Ich LieB diCh *abknudsChZ*
KekZi..diZz leCkeRe spreCheNde KekZi..wennu niT gRad von Ak odeR FreuNde laberZt biZze sChu eCht kay xD Nain nain..weRd diCh auCh vamiZzeN, waR sChu ne sCheeNe Zeit..aba se wiRd wiedakoMmen *KuZzi gebZ* Hab diCh LieB
____________________ ·•[»- WâH®ê £îêBê î$† êîñ Þ®ôðµK† ðê® Þhâñ†â$îê -«]•·
|
|