shg chat forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rocky

Administrator

New PostErstellt: 02.08.05, 19:48     Betreff: Re: YuLe verlässt uns.. Antwort mit Zitat  

yoa..yana kriegt ne extra seite..wie immer eigentlich..passt nu nit zu dem andern kramz aber wills ma hier mit posten weil weez nit wo ich diz sonst hinklatschen könnte..

für mich war die zeit mit dir auch die schönste in meinem leben..endlich hab ich auch ma jemanden gefunden, der son bizl tickt wie ich und nicht immer nur an sich denkt..der mich versteht, sich für mich zeit nimmt und der immer da is wenn ich ihn brauche..

sone freundin wie dich werde ich nirgendswo auf der welt wiederfinden..will ich auch gar nicht..und sollte irgendwas zwischen uns kommen, dann wird jede freundin die ich nach dir haben werde eine billige kopie von dir sein, denn so wie du kann einfach keiner sein, soll auch gar nicht, denn du bist unique und was ganz besonderes in meinen augen..wer dich nicht leiden kann hat selber schuld !!

aber ma davon ab wird nichts zwischen uns kommen hoffe ich..unsre freundschaft ist so dick, die kann man nicht zerbrechen..und ich hoffe unsere freundschaft wird immer so perfekt sein wie sie es bisher war..ya, perfekt..klar gab das auch streitereien, aber ohne die wäre diese freundschaft nicht perfekt..

..[In der Liebe und in einer guten Freundschaft kann und muss man über enttäuschte Erwartungen reden..Zerbricht nach einer Enttäuschten Erwartung die Freundschaft, so war reden nicht zu spät, sondern überflüssig..Denn dann war es weder eine tiefe Freundschaft, noch eine ehrliche Liebe]..

ich find da is was wahres dran..

schadzi du wirst immer in meinem herzen sein..für immer meine number one sein..werd immer für dich da sein, egal was kommen mag..ich werd dich halten und nie wieder gehen lassen..und kilometer sind auch nur dumme zahlen von zeit und raum..wenn man will, kann man alles erreichen..

klar wird das auch für mich ne umstellung sein dich nicht mehr spontan besuchen zu können oder mit dir irgendeine scheiße zu bauen wie es sonst immer war..klar wird sich einiges ändern, aber damit werden und müssen wir klar kommen..ich werd trotzdem immer für dich da sein wenn du mich brauchst und dich so oft besuchen kommen wie ich nur kann..das versprech ich dir......

und nochmal der beste auf uns passende satz -->
..[ Wahre Freundschaft ist wie eine Seele, in zwei geteilt, um in 2 Körpern zu wohnen]..

ich hoffe unsere seelen werden immer gegenseitig gebraucht und nie ohne einander auskommen können..

ich liebe dich schadzi..für immer..vermiss dich..
you're 4 eva in ma heart

[editiert: 02.08.05, 19:53 von Rocky]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 26
Gehe zu:   
Search