Rocky
Administrator
|
Erstellt: 03.08.05, 20:42 Betreff: Re: YuLe verlässt uns.. |
|
|
@Nick.. du wirzt mich auch derbe fehlen..kann ich gar nicht oft genug sagen..mh mir fehlen die worte :| @LeNa..na danke..schaizz fisting..wennsch dizz wort hör muzz i nu imma an dich denken xD aba das werdsch au so genuch tun.. @gaby..kannst mich gern ma besuchen kommen, würd mich freuen =) und meld dich mal bei mir mizz uh @YaNa..war gut das ich den brief yetz schu lesen konnte..der hat mir echt den rest gegeben..denk ma hab dir au nix mehr zu sagen, weißt wie schaizze mir das geht und wie wichtig du mir bizt..tut mir leid für alles..also besuch und so, dass das du nicht geklappt hat..aber ich bin so am ende..ich kann nicht mehr..und vergessen? dich? nie im leben..neva..vergizzez..kannsch gar ni..willsch gar ni..ich liebe dich..miZz dich so derbe *loch im herz hab* ich wein schu wieda..ich hör lieber auf..:| @Auro..danke erztma für die sms..hab mich echt gefreut..hmz ich bin so leer..mir fehlen echt die worte..werd euch alle so derbe vermizzn..lieb dich² süße @Lee..ya, ich werd meinen dad foltern..ich kann gar nicht mehr ohne euch, ihr seid echt n mega großer teil meines lebens geworden..Lieb dich Lee
@alle..danke für die lieben worte..hätte nicht gedacht dass ich einigen leuten so wichtig bin..mir kamen bei jedem die tränen..hmz..ihr seid mir so derbe wichtig..werd euch so sehr vermissen, aber das wisst ihr wohl..Lieb euch alle *gruppenkuscheln* hoffe bin bald wieder da und kann euch wieder aufm geist gehen..
____________________ ·•[»- WâH®ê £îêBê î$† êîñ Þ®ôðµK† ðê® Þhâñ†â$îê -«]•·
|
|