shg chat forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
.. oder doch nicht !?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rocky

Administrator

New PostErstellt: 18.04.05, 13:32  Betreff:  .. oder doch nicht !?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey leute, was ist denn mit euch los?
keine antworten mehr beim quiz, keine neuigkeiten, keine sau mehr im chat?!
immer wenn ich da mal reinschneie ist keine sau da..habt ihr alle keine lust mehr? ich vermisse die zeit im chat die so proppenvoll war und wo man sich abends nie voneinander trennen konnte

SkaTe or Die
Stammgast

New PostErstellt: 21.04.05, 19:47  Betreff: Re: .. oder doch nicht !?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja..ich miss die zeit auch..LEUTE KOMMT MAL RAN HIER O.o ????

PuNkS nOt DeAd

Renken
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 25.05.05, 20:18  Betreff: Re: .. oder doch nicht !?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmmm.....
früher war wirklich alles besser.... ich vermiss auch ein paar user....

aber trotzdem müssen wir allen kira danken, dass sie diesen chat ins leben gerufen hat...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yana
Stammgast

New PostErstellt: 26.05.05, 16:27  Betreff: Re: .. oder doch nicht !?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Renken

Thommy hat den genau so ins Leben gerufen

Allein hätte Kira das auch nicht gemacht!

peaCe LeudZz
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search