shg chat forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jahrestag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nick

Administrator

New PostErstellt: 14.03.05, 12:29  Betreff: Jahrestag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich wünsche dir liebe gaby alles alles liebe zu unserem jahrestag, ich hoffe auf viele weitere wunderschöne jahre mit dir verbringen zukönnen,
ich liebe liebe liebe liebe liebe dich *dickes küsschen*

[editiert: 14.03.05, 13:12 von Nick]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SwEeTy
Stammgast

New PostErstellt: 14.03.05, 12:57  Betreff: Re: Jahrestag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wünsch euch noch alles gute und so nä...

dAs LeBeN iSt Zu KuRz Um ScHlEcHtEn WeIn Zu TrInKeN
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gaby

Administrator

New PostErstellt: 14.03.05, 16:50  Betreff: Re: Jahrestag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke mein Schatz :D

Ich wünsche dir auch alles alles erdenklich Liebe und Gute zu unserem Jahrestag.

Bin richtig glücklich dich zu haben und liebe dich über alles

Freue mich schon auf viele schöne weitere Jahre mit dir

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nick

Administrator

New PostErstellt: 14.03.05, 16:53  Betreff: Re: Jahrestag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dankeschöööööön und dir och dankeschön ricky

SwEeTy
Stammgast

New PostErstellt: 14.03.05, 17:25  Betreff: Re: Jahrestag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

büddä büddä will dem jungen glück ja uch nua alles gute wünschen wie sich dat gehört *lach

dAs LeBeN iSt Zu KuRz Um ScHlEcHtEn WeIn Zu TrInKeN
yana
Stammgast

New PostErstellt: 14.03.05, 22:17  Betreff: Re: Jahrestag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

voN mia auCh noCh aLLeZ guDe..

Findsch eCht guDy, diZz ihR euCh wieda zuSammeNgehauN habt (:

auF daZ näCHsTe YeaR =]

peaCe LeudZz
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nick

Administrator

New PostErstellt: 18.03.05, 19:41  Betreff: Re: Jahrestag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

thxschn auch an dich jana  *knuddel*

gaby

Administrator

New PostErstellt: 18.03.05, 21:49  Betreff: Re: Jahrestag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich danke euch beiden auch

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nick

Administrator

New PostErstellt: 01.05.05, 12:35  Betreff: Re: Jahrestag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hach da war noch alles schön und ka und nu wünschte ich mir es wäre nie so lange geworden, scheisse alles

LeNa
Stammgast

New PostErstellt: 31.05.05, 17:20  Betreff: Re: Jahrestag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

he hab i was verpasst? O.o

liebe ist wie ein lied,hört man es zu oft,vergeht einem die lust.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search