shg chat forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
User stellen sich vor...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nick

Administrator

New PostErstellt: 11.02.05, 13:55  Betreff: User stellen sich vor...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nick mein Name, im moment noch stolze 19 Jahre jung und komme aus Berlin...
mehr verrat ich nun erstmal nicht ;)

[editiert: 09.03.05, 18:14 von Nick]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dOeNi-LeE
Gast
New PostErstellt: 13.02.05, 16:56  Betreff: Re: User stellen sich vor...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja isch bün da LeeCheN, faaast 14 YeArZ oLd,uund komme aus Schleswig-Holstein ausm schönen Norden :] .. und soonst noch ähm..ja das wars uch, gLaube ich oder!? *annern anguckZ* Jaja, bye bye !!!

[editiert: 09.03.05, 18:15 von Nick]
Micha
Gast
New PostErstellt: 15.02.05, 22:09  Betreff: Re: User stellen sich vor...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Name: Michaela

Nickname: MichaDie

Geb.-Datum: 22.04.88

des reicht für's erste :)

[editiert: 09.03.05, 18:16 von Nick]
Rocky

Administrator

New PostErstellt: 16.02.05, 14:45  Betreff: Re: User stellen sich vor...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Isch bin dat röckschän XD
Richtiger Name: Julia
Gebu: 07.01.1986
Und im Chat unter dem Namen "RoCkY" anzutreffen ;)

[editiert: 09.03.05, 18:16 von Nick]

Dateianlagen:

ich1.jpg (7 kByte, 217 x 215 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Auro
Gast
New PostErstellt: 16.02.05, 15:08  Betreff: Re: User stellen sich vor...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi ich bin Sabrina bin 18 jahre alt und komme aus Mönchengladbach*g*
Mein Nick ist Aurora und juuua dis wars erstma*g*

[editiert: 09.03.05, 18:17 von Nick]
gaby

Administrator

New PostErstellt: 17.02.05, 12:27  Betreff: Re: User stellen sich vor...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na gut, dann stelle ich mich auch mal vor.

Also, ich bin die Gaby, und mit 25 Jahren so die Älteste hier *g*
Wohnen tu ich in Hennef, das ist zwischen Köln und Bonn.

Arbeiten geh ich auch, nämlich in einer Kindertagesstätte als Kinderpflegerin.

Meinen Beruf hab ich mir auch noch zum Hobby gemacht, denn ich geh auch noch Babysitten. Zu meinen weiteren Hobbys gehören unter anderem noch das WWW, Reisen und mein Haustier Roger. Er ist ein Zwergwidder-Löwenkopf Kaninchen :D

Ich denke das reicht nu auch erstmal ,wer noch Fragen hat, weiss ja wo er mich findet *g*

[editiert: 09.03.05, 18:17 von Nick]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BaraLi
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 19.02.05, 16:23  Betreff:  Re: User stellen sich vor...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja hallo erst ma...

ich bin der BaraLi, auch bara oder kiesel genannt!

Komm ausser nähe von Mönchengladbach und leg am liebsten auf un bolz im meinem Golf durch die weltgeschichte

[editiert: 09.03.05, 18:19 von Nick]

Dateianlagen:

R00_0004.JPG (14 kByte, 320 x 240 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LeNa
Stammgast

New PostErstellt: 10.03.05, 23:27  Betreff: Re: User stellen sich vor...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

joa also ich bin des chiggn heiße eigentlcih lena und vertipp mich andauand -.-

bin 16 jahre alt,bin vonna school geflogn und hab no zukunft.... hat hier jemand n job für mich?? +liebgucka+

naja

ANIME4EVA!!!!!!

SCHATZ ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!! ^^ so des wollt i ma loswerden

liebe ist wie ein lied,hört man es zu oft,vergeht einem die lust.
Brassen
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 11.03.05, 17:00  Betreff:  Re: User stellen sich vor...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tach och...Mia is Nils, sesshaft im harzen von schleswig-Holstein und ich wollt auchma was texten...hrrhrrr...geil nääää?

Bis denn...Nilz

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SwEeTy
Stammgast

New PostErstellt: 14.03.05, 12:17  Betreff: Re: User stellen sich vor...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Joar guten Tag ich bin die SwEeTy *g* oda auch Ricky. Ich bin noch 20 jahre jung   aba nimmer lang. Wenn noch irgendwat unklar is fragt mia einfach wa

dAs LeBeN iSt Zu KuRz Um ScHlEcHtEn WeIn Zu TrInKeN

Dateianlagen:

Bild4.JPG (15 kByte, 240 x 180 Pixel)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search