Rocky
Administrator
|
Erstellt: 30.05.05, 17:23 Betreff: Re: Suizid |
|
|
ähm na ya hab noch nie von leuten gehört die sich wegen ner 6 umbringen..kay wenns solche geben würde, dann würde ich sie auch feige nennen aber egaL..
denke eher an leute die schwierigkeiten in der familie, der liebe oder in bestimmten freundeskreisen haben..will yetz ya ni sagen das selbstmord ne lösung iz, auf keinen fall, aber ich finde halt, dass man sie verstehen kann, manche zumindest. und wenn dann mehrere schwierige probleme zusammentreffen sieht man halt in dem moment keinen anderen ausweg (auch wenn selbstmord kein ausweg iz). sie haben halt in dem moment keine kraft und keine quellen mehr !
ich habe ya nicht gesagt, dass sie keine kraft mehr haben und dann selbstmord der einzige ausweg ist! denn sicherlich findet man irgendwann wenn man alles verdaut hat und das beste aus seinem verkorksten leben macht irgendwann wieder quellen und genug kraft um von vorne anzufangen. aber die menschen die sich umbringen sehen halt nicht in die zukunft und bringen sich um, weil sie in dem moment keine kraft mehr haben.
kann sein hab mich yetz tausendma wiederholt aber egal, iZz ni sou leicht das auszudrücken was ich sagen will
____________________ ·•[»- WâH®ê £îêBê î$† êîñ Þ®ôðµK† ðê® Þhâñ†â$îê -«]•·
|
|