shg chat forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schmerzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nikolaus
Gast
New PostErstellt: 01.09.05, 21:09  Betreff: Schmerzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab hammer harte schmerzen ich bin im besitz eines monstösen pickel! genau auf der nase!  es schmerzt sehr

LeNa
Stammgast

New PostErstellt: 09.09.05, 19:29  Betreff:  Re: Schmerzen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

komma her hia *mit messer pickel rausschneid*

soo nu störa nimmer und nach n paar jahren wird man den eingrif ebstimmt nimmer sehn....

wennu willst kannst das rausgeschnittene stück pickel ja in nem marmeladenglas aufbewahren :kp

liebe ist wie ein lied,hört man es zu oft,vergeht einem die lust.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SwEeTy
Stammgast

New PostErstellt: 11.09.05, 11:45  Betreff: Re: Schmerzen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ecklich seit ihr ja überhaupt nich. pfui dit könnt ihr zu zweit hinna verschlossener tür machen aba nich inna öffentlichkeit

dAs LeBeN iSt Zu KuRz Um ScHlEcHtEn WeIn Zu TrInKeN
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 12.09.05, 07:47  Betreff: Re: Schmerzen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

+loool+

iiiiiiihhhh.. un sowuz muzz ich morgens um 7:45 lesen +koTz+
schliess mich ricky da an.. diz könnta privat regeln..
Gast
New PostErstellt: 12.09.05, 07:48  Betreff: Re: Schmerzen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast
    +loool+

iiiiiiihhhh.. un sowuz muzz ich morgens um 7:45 lesen +koTz+
    schliess mich ricky da an.. diz könnta privat regeln..

ach yana bin isch wa ^^
Nikolaus
Gast
New PostErstellt: 17.09.05, 14:09  Betreff: Re: Schmerzen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

stell euch mal nicht so an

lena darfst ihn auch gern futtern  

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search